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Posteingang plötzlich leer
vor 5 Jahren
am 19.12.2019 gegen 9 Uhr habe ich meine Emails auf T-Online.de einsehen wollen , rufe auf meinem Endgerät über www.t-online.de meine Mailbox auf und öffne den Posteingang und plötzlich verschwanden alle vor dem 19.12.2019 eingegangenen mails und nur noch neue mit dem 19.12.2019 datierten mails sind sichtbar , verschwunden sind ca 960-980 emails , nicht betroffen die anderen Postfächer (gesendet noch vollständig) der übrige Papierkorb leer ist o.k.
ich habe meines wissens keine Löschung veranlasst und möchte wissen ob die verschwundenen mails wiederhergestellt und sichtbar für mich gemacht werden können meine zugehörige Festnetznummer : xxxxxxxxxx (Beitrag aus Datenschutzgründen editiert; Alice A. von Telekom-hilft)
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vor 4 Jahren
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @steffenklische
bitte lösche deine Telefonnummer. Dies ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
deine Mails kannst du aus deinen Backup wiederherstellen.
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@steffenklische
Hast du die Mails vielleicht unabsichtlich auf ein lokales Gerät verschoben?
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn alleiniger Zugriff auf die Mails über das E-Mail-Center erfolgt:
Speicherdauer bei Posteingang im E-Mail-Center überprüfen
Erfolgt zusätzlich per Mailprogramm Zugriff auf die Mails im sog. "POP3-Verfahren" ?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
In der Tat klingt es so, als ob ein lokaler Client die E-Mails via POP3 abgerufen hat. Haben Sie noch andere Geräte? Wenn ja, bitte dort einmal schauen, ob die E-Mails dort zu sehen sind.
Viele Grüße
Oliver I.
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