Gelöst

Postfach angeblich voll

vor 3 Jahren

Hallo, 

beim Versenden von Emails kommt seit Tagen die Fehlermeldung: Die Email konnte nicht gesendet werden, da Ihr Postfach voll ist. Bitte geben Sie nicht benötigten Speicherplatz frei, oder erweitern Sie Ihren Postfach-Speicher. 

Daraufhin habe ich Mail M dazugebucht.

 Doch leider kann ich immer noch keine Emails versenden und es kommt weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Laut Speicher sind 0 von 15 GB genutzt.

Danke im Voraus 

2945

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Heike262 ,

       

      ungeachtet das Mail M gebucht worden ist.

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft/bereinigt worden?
      Dazu im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Wann war denn die Buchung von Mail M, und ist diese im Kundencenter schon durch?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Heike262  schrieb:

      Da wird angezeigt das es ein Serverfehler sei (Foto anbei)


      @Heike262 

      wird denn auch sonst etwas angezeigt?

      kommt ein gelbes Viereck mit schwarzen Ausrufezeichen?

       

      dann könnte eine Versandsperre vorliegen, dann bitte:

      Kontaktwege zum Sicherheitsteam

      Telefon:0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag  zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst. 

      Danke für Eure Mühe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heike262

      Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst. Danke für Eure Mühe

      Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst. 

      Danke für Eure Mühe Fröhlich

      Heike262

      Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst. 

      Danke für Eure Mühe Fröhlich


      @Heike262 

      Sehr gerne!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Heike262  schrieb:

      Da wird angezeigt das es ein Serverfehler sei (Foto anbei)


      @Heike262 

      wird denn auch sonst etwas angezeigt?

      kommt ein gelbes Viereck mit schwarzen Ausrufezeichen?

       

      dann könnte eine Versandsperre vorliegen, dann bitte:

      Kontaktwege zum Sicherheitsteam

      Telefon:0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag  zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gleiches Problem mit der freemail-Adresse meiner Schwester. Sie hat sich zuerst an mich gewandt, da ich selbst Mitarbeiter der Telekom bin, nur leider weiß ich bis heute nicht, wer zum einen den nötigen Zugriff und zum anderen der korrekte Ansprechpartner für Probleme mit t-online-Adressen ist.

       

      Ihr Postfach ist zu 95% voll und es kann nicht wie in der Anleitung "https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499" vorgegangen werden, da nach der Analyse nur ein "ok" Button zur Verfügung steht und nicht wie in den Screenshots "weiter". Damit im nächsten Schritt auch wirklich Speicherplatz freigeben werden kann.

       

      Wer kann denn da genau helfen? Mailadresse gebe ich dann separat durch.

      Danke schon mal im Voraus.

      Christian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1551

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Monat

      in  

      75

      1

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      236

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      212

      0

      2