Gelöst
Postfach angeblich voll
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Versenden von Emails kommt seit Tagen die Fehlermeldung: Die Email konnte nicht gesendet werden, da Ihr Postfach voll ist. Bitte geben Sie nicht benötigten Speicherplatz frei, oder erweitern Sie Ihren Postfach-Speicher.
Daraufhin habe ich Mail M dazugebucht.
Doch leider kann ich immer noch keine Emails versenden und es kommt weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Laut Speicher sind 0 von 15 GB genutzt.
Danke im Voraus
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vor 3 Jahren
Hallo @Heike262 ,
ungeachtet das Mail M gebucht worden ist.
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft/bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
Wann war denn die Buchung von Mail M, und ist diese im Kundencenter schon durch?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Heike262
wird denn auch sonst etwas angezeigt?
kommt ein gelbes Viereck mit schwarzen Ausrufezeichen?
dann könnte eine Versandsperre vorliegen, dann bitte:
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
Telefon:0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst.

Danke für Eure Mühe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst. Danke für Eure Mühe
Vielen Dank für den Tipp mit der Service-Hotline ! Es hat sich herausgestellt das diverse Sperren auf dem Konto wegen eventuellen Betrugsversuchen war. Sperren wurden aufgehoben und das Problem ist gelöst.

Danke für Eure Mühe
@Heike262
Sehr gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Heike262
wird denn auch sonst etwas angezeigt?
kommt ein gelbes Viereck mit schwarzen Ausrufezeichen?
dann könnte eine Versandsperre vorliegen, dann bitte:
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
Telefon:0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gleiches Problem mit der freemail-Adresse meiner Schwester. Sie hat sich zuerst an mich gewandt, da ich selbst Mitarbeiter der Telekom bin, nur leider weiß ich bis heute nicht, wer zum einen den nötigen Zugriff und zum anderen der korrekte Ansprechpartner für Probleme mit t-online-Adressen ist.
Ihr Postfach ist zu 95% voll und es kann nicht wie in der Anleitung "https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499" vorgegangen werden, da nach der Analyse nur ein "ok" Button zur Verfügung steht und nicht wie in den Screenshots "weiter". Damit im nächsten Schritt auch wirklich Speicherplatz freigeben werden kann.
Wer kann denn da genau helfen? Mailadresse gebe ich dann separat durch.
Danke schon mal im Voraus.
Christian
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Uneingeloggter Nutzer
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von