Postfach der neu eingerichteten Email-Adresse läßt sich nicht öffnen
2 days ago
Hallo lb. Team, ich habe eine Telekom-Email (Tarif Mail S) eingerichtet. Ich kann diese Adresse bereits als Anmeldename verwenden aber kann das Postfach nicht öffnen. Nach dem Login werden keine Ordner dargestellt. Weder in der Telekom-Email-App noch im Email-Center.
Wenn ich das Email-Center aufrufe, werde ich zur Registrierungsseite für eine neue Email geleitet. Nach Eingabe des Verfizierungscodes, sehe ich die bereits bestehende Email-Adresse. Gehe ich dann auf den zugehörigen Button "Einstellungen", gelange ich erneut auf die Registrierungsseite. So drehe ich mich im Kreis.
Inzwischen habe ich ein Passwort für den Zugriff via Email-Programm gesetzt und versucht via IMAP auf die Adresse zuzgreifen. Der Telekom-Email-Server lehnt mich aber ab. An meinem Inernetzugang bzw PC kann es nicht liegen, da ich auf eine andere @t-online.de Email-Adresse via Emai-Center und IMAP Zugriff habe.
Schauen Sie sich das bitte mal an, was da schief gelaufen ist.
MfG
43
0
6
This could help you too
276
0
2
5 years ago
197
0
3
155
0
4
318
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Klingt ein wenig nach "noch nichtt ganz durchgelaufener Auftrag".
Was passiert, wenn Du vom bisherigen Account aus eine email an die neue Adresse schickst?
0
0
2 days ago
Hi, ja das geht. Ich bekomme keine Fehlermeldung vom Mailer. Ausschnitt aus dem Report:
0
2 days ago
Die obige Vermutung teile ich.
0
1
from
2 days ago
Hallo @regking2001,
ich bedanke mich für das nette Telefongespräch.
Wir konnten feststellen, dass die E-Mail Adresse durchaus existiert und auch "Passwort" und "Passwort für E-Mail Programme" angelegt sind. Auch eine Mailbox-Größe ist hierfür verzeichnet.
Was allerdings fehlt, sind die Berechtigungen für die E-Mail Nutzung.
Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Unlogged in user
from
9 hours ago
Hallo, Danke ! Email-Zugang via Telekom-Email-App funktioniert jetzt. Die Auftragsbestätigung für Tarif Mail S ist auch schon eingetroffen. Ich melde mich, falls ich noch Probleme bemerke.
Allen Beteiligten eine Schöne Woche
MFG regking2001
1
from
9 hours ago
Ach wie schön @regking2001
Wenn doch noch was sein solle, melde dich bitte :)
Viele Grüße und eine schöne Woche
Raphaela
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from