Postfach der neu eingerichteten Email-Adresse läßt sich nicht öffnen
4 days ago
Hallo lb. Team, ich habe eine Telekom-Email (Tarif Mail S) eingerichtet. Ich kann diese Adresse bereits als Anmeldename verwenden aber kann das Postfach nicht öffnen. Nach dem Login werden keine Ordner dargestellt. Weder in der Telekom-Email-App noch im Email-Center.
Wenn ich das Email-Center aufrufe, werde ich zur Registrierungsseite für eine neue Email geleitet. Nach Eingabe des Verfizierungscodes, sehe ich die bereits bestehende Email-Adresse. Gehe ich dann auf den zugehörigen Button "Einstellungen", gelange ich erneut auf die Registrierungsseite. So drehe ich mich im Kreis.
Inzwischen habe ich ein Passwort für den Zugriff via Email-Programm gesetzt und versucht via IMAP auf die Adresse zuzgreifen. Der Telekom-Email-Server lehnt mich aber ab. An meinem Inernetzugang bzw PC kann es nicht liegen, da ich auf eine andere @t-online.de Email-Adresse via Emai-Center und IMAP Zugriff habe.
Schauen Sie sich das bitte mal an, was da schief gelaufen ist.
MfG
44
0
6
This could help you too
276
0
2
5 years ago
197
0
3
155
0
4
318
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.