Postfach der neu eingerichteten Email-Adresse läßt sich nicht öffnen

4 days ago

Hallo lb. Team, ich habe eine Telekom-Email (Tarif Mail S) eingerichtet. Ich kann diese Adresse bereits als Anmeldename verwenden aber kann das Postfach nicht öffnen. Nach dem Login werden keine Ordner dargestellt. Weder in der Telekom-Email-App noch im Email-Center. 

Wenn ich das Email-Center aufrufe, werde ich zur Registrierungsseite für eine neue Email geleitet. Nach Eingabe des Verfizierungscodes, sehe ich die bereits bestehende Email-Adresse. Gehe ich dann auf den zugehörigen Button "Einstellungen", gelange ich erneut auf die Registrierungsseite. So drehe ich mich im Kreis.

Inzwischen habe ich ein Passwort für den Zugriff via Email-Programm gesetzt und versucht via IMAP auf die Adresse  zuzgreifen. Der Telekom-Email-Server lehnt mich aber ab. An meinem Inernetzugang bzw PC kann es nicht liegen, da ich auf eine andere @t-online.de Email-Adresse via Emai-Center und IMAP Zugriff habe.

Schauen Sie sich das bitte mal an, was da schief gelaufen ist.

MfG

44

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...