Postfach der neu eingerichteten Email-Adresse läßt sich nicht öffnen

2 days ago

Hallo lb. Team, ich habe eine Telekom-Email (Tarif Mail S) eingerichtet. Ich kann diese Adresse bereits als Anmeldename verwenden aber kann das Postfach nicht öffnen. Nach dem Login werden keine Ordner dargestellt. Weder in der Telekom-Email-App noch im Email-Center. 

Wenn ich das Email-Center aufrufe, werde ich zur Registrierungsseite für eine neue Email geleitet. Nach Eingabe des Verfizierungscodes, sehe ich die bereits bestehende Email-Adresse. Gehe ich dann auf den zugehörigen Button "Einstellungen", gelange ich erneut auf die Registrierungsseite. So drehe ich mich im Kreis.

Inzwischen habe ich ein Passwort für den Zugriff via Email-Programm gesetzt und versucht via IMAP auf die Adresse  zuzgreifen. Der Telekom-Email-Server lehnt mich aber ab. An meinem Inernetzugang bzw PC kann es nicht liegen, da ich auf eine andere @t-online.de Email-Adresse via Emai-Center und IMAP Zugriff habe.

Schauen Sie sich das bitte mal an, was da schief gelaufen ist.

MfG

43

0

6

    • 2 days ago

      Klingt ein wenig nach "noch nichtt ganz durchgelaufener Auftrag".

      Was passiert, wenn Du vom bisherigen Account aus eine email an die neue Adresse schickst?

      0

      0

    • 2 days ago

      Hi, ja das geht. Ich bekomme keine Fehlermeldung vom Mailer. Ausschnitt aus dem Report: 

      This is the mail system at host shout02.mail.de.
      
      Your message was successfully delivered to the destination(s)
      listed below. If the message was delivered to mailbox you will
      receive no further notifications. Otherwise you may still receive
      notifications of mail delivery errors from other systems.
      
                         The mail system
      
      <g_xxxxxxxxxx@t-online.de>: delivery via mx00.t-online.de[194.25.134.8]:25: 250
          2.0.0 Message accepted.

      0

    • 2 days ago

      Die obige Vermutung teile ich. 

      0

      1

      from

      2 days ago

      Hallo @regking2001,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefongespräch.

       

      Wir konnten feststellen, dass die E-Mail Adresse durchaus existiert und auch "Passwort" und "Passwort für E-Mail Programme" angelegt sind. Auch eine Mailbox-Größe ist hierfür verzeichnet.

      Was allerdings fehlt, sind die Berechtigungen für die E-Mail Nutzung.

       

      Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Hallo, Danke ! Email-Zugang via Telekom-Email-App funktioniert jetzt. Die Auftragsbestätigung für Tarif Mail S ist auch schon eingetroffen. Ich melde mich, falls ich noch Probleme bemerke.

      Allen Beteiligten eine Schöne Woche

      MFG regking2001

      1

      from

      9 hours ago

      Ach wie schön @regking2001

      Wenn doch noch was sein solle, melde dich bitte :)


      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Raphaela 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...