Gelöst

Postfach email gesendet plötzlich leer....

vor 2 Monaten

Plötzlich befindet sich im Email  "gesendet" Postfach keine einzige Nachricht mehr.

Ein Anzahl xxx   gesendeter mails wurde beim aufrufen der App angezeigt, aber als ich in "gesendet" wechsele ist es leer und keine Zahl wird mehr angezeigt.

Und habe natürlich nichts gelöscht.

Ich bin zahlender Kunde fürs email  und mein Speicherplatz ist nicht ausgeschöpft. 

Liegt eine Störung vor? Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.

Vielen Dank im voraus.

PS:  Sehe gerade, mein Spam-Ordner ist noch voll. Den hab ich eben löschen wollen. Möglicherweise habe ich mich vertippt und der gesendet Ordner gelöscht. Was ist zu tun?🤨😓

44

7

    • vor 2 Monaten

      jochenk

      Ich bin zahlender Kunde fürs email 

      Plötzlich befindet sich im Email  "gesendet" Postfach keine einzige Nachricht mehr.

      Ein Anzahl xxx   gesendeter mails wurde beim aufrufen der App angezeigt, aber als ich in "gesendet" wechsele ist es leer und keine Zahl wird mehr angezeigt.

      Und habe natürlich nichts gelöscht.

      Ich bin zahlender Kunde fürs email  und mein Speicherplatz ist nicht ausgeschöpft. 

      Liegt eine Störung vor? Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.

      Vielen Dank im voraus.

      jochenk
      Ich bin zahlender Kunde fürs email 

      Welches kostenpflichtige Paket hast du denn gebucht?

      Meist liegt so ein Fehler darin dass entweder irgendwo eingestellt ist dass Mails nach einer Zeit gelöscht werden oder es ist ein Mailprogramm im Spiel welches die Mails nach dem Abruf auf dem Server löscht.

      3. Möglichkeit wäre dann wenn jemand fremdes Zugriff auf dein Konto hat und sich darin bedient.

      Alles 3 wären jetzt allerdings auch Fälle wo es keine Rolle spielt ob du nix für den Maildienst bezahlst oder ob du was dafür bezahlst.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @jochenk  hat die lokale Sicherung geklappt?

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      jochenk

      Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails

      Hi, danke für die schnelle Meldung

      Hab gerade die Rechnung nicht zur Hand, kostet 4,95  pro Monat für das mail Paket. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es kein free mail account ist, wo der Speicherplatz dann irgendwann voll ist.

      Aber habe ich mails gerade gefunden im Papierkorb. Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails der letzten 20 Jahre drin. Hab jetzt alles rüber- bzw zurück geschoben.  Sollte mal wieder lokal alles speichern. 

      Wie macht man das nochmal, hab es vergessen..... Danke 

      Gruss 

      Jochen

      jochenk
      Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails

      Der Papierkorb hat Löschdauer maximal 9 Monate...d.h alle Mails der 10000 die älter als 9 Monate sind wurden automatisch.gelöscht.die 430 sind der Rest.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      jochenk

      Aber habe ich mails gerade gefunden im Papierkorb. Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails der letzten 20 Jahre drin. Hab jetzt alles rüber- bzw zurück geschoben.

      Hi, danke für die schnelle Meldung

      Hab gerade die Rechnung nicht zur Hand, kostet 4,95  pro Monat für das mail Paket. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es kein free mail account ist, wo der Speicherplatz dann irgendwann voll ist.

      Aber habe ich mails gerade gefunden im Papierkorb. Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails der letzten 20 Jahre drin. Hab jetzt alles rüber- bzw zurück geschoben.  Sollte mal wieder lokal alles speichern. 

      Wie macht man das nochmal, hab es vergessen..... Danke 

      Gruss 

      Jochen

      jochenk
      Aber habe ich mails gerade gefunden im Papierkorb. Der zeigte zwar nur 430 mails an, in Wahrheit waren aber über 10.000 gesendete mails der letzten 20 Jahre drin. Hab jetzt alles rüber- bzw zurück geschoben.

      Man kann ja im E-Mail Center für jeden Ordner einstellen, wan die Mails gelöscht werden sollen. Wenn der Papierkorb jetzt zb auf 90 Tage eingestellt ist, werden alle Mails aus dem Papierkorb gelöscht, die älter sind. Hier zählt aber nicht das Datum, wann die Mail gelöscht wurde, sondern wann diese empfangen oder gesendet wurde. Bedeutet, löscht man eine Mail, die älter wie 90 Tage ist, wird die nicht im Papierkorb abgelegt, sondern endgültig gelöscht. 

      jochenk

      Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.

      Plötzlich befindet sich im Email  "gesendet" Postfach keine einzige Nachricht mehr.

      Ein Anzahl xxx   gesendeter mails wurde beim aufrufen der App angezeigt, aber als ich in "gesendet" wechsele ist es leer und keine Zahl wird mehr angezeigt.

      Und habe natürlich nichts gelöscht.

      Ich bin zahlender Kunde fürs email  und mein Speicherplatz ist nicht ausgeschöpft. 

      Liegt eine Störung vor? Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.

      Vielen Dank im voraus.

      PS:  Sehe gerade, mein Spam-Ordner ist noch voll. Den hab ich eben löschen wollen. Möglicherweise habe ich mich vertippt und der gesendet Ordner gelöscht. Was ist zu tun?🤨😓

      jochenk
      Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.


      E-Mails können durch die Telekom nicht wiederhergestellt werden, wenn keine eigene Sicherung vorhanden ist, sind dies verloren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      jochenk

      PS:  Sehe gerade, mein Spam-Ordner ist noch voll. Den hab ich eben löschen wollen. Möglicherweise habe ich mich vertippt und der gesendet Ordner gelöscht. Was ist zu tun?

      Plötzlich befindet sich im Email  "gesendet" Postfach keine einzige Nachricht mehr.

      Ein Anzahl xxx   gesendeter mails wurde beim aufrufen der App angezeigt, aber als ich in "gesendet" wechsele ist es leer und keine Zahl wird mehr angezeigt.

      Und habe natürlich nichts gelöscht.

      Ich bin zahlender Kunde fürs email  und mein Speicherplatz ist nicht ausgeschöpft. 

      Liegt eine Störung vor? Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten? Die müssen ja noch auf dem Telekom Server vorhanden sein.

      Vielen Dank im voraus.

      PS:  Sehe gerade, mein Spam-Ordner ist noch voll. Den hab ich eben löschen wollen. Möglicherweise habe ich mich vertippt und der gesendet Ordner gelöscht. Was ist zu tun?🤨😓

      jochenk
      PS:  Sehe gerade, mein Spam-Ordner ist noch voll. Den hab ich eben löschen wollen. Möglicherweise habe ich mich vertippt und der gesendet Ordner gelöscht. Was ist zu tun?

      Da du das eben ergänz hast:
      Einfach die Mails die du behalten willst wieder in den gesendeten Ordner schieben (sofern sie noch im SPAM-Ordner oder im Papierkorb sind)

      0

    • vor 2 Monaten

      Prüfe in deinen Ordnern die eingestellte Löschdauer...3 Tage.. 3 Monate.. NIE..

      Ps..Das emailcenter ist nicht als mailarchiv geeignet.

      Nimm zb thunderbird (plus dort private Ordner) oder mailstore home..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2988

      1

      1

      Gelöst

      in  

      239

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      468

      2

      15

      in  

      2572

      0

      4