Email erscheint immer wieder im gesendet Ordner, vermehrt sich bis das Postfach voll ist.
5 years ago
Eine Mail die im Februar von meinen Handy gesendete habe, vermehrt sich immer wieder in meinen gesendet Ordner, so lange bis das Postfach voll ist. Auch wenn ich alle Nachrichten lösche. Sie wird aber nicht mehrfach versendet
Die Email Einrichtung auf meinen Handy ist nicht mehr vorhanden und finde dort auch keine Möglichkeit mehr das es von dort verursacht wird.
491
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
2523
0
4
2 years ago
360
0
3
2 months ago
175
1
10
10 months ago
219
0
5
Woochdou
5 years ago
Hallo @LGTD Schaue bitte einmal in deinem Postausgang nach ob hier noch eine Mail zum versandt ansteht , wenn ja die Mail löschen.
2
6
Load 3 older comments
Coole Katze
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Hallo @LGTD ,
wie oft nacheinander kommen denn die Mails in den gesendeten Mails?
Ich würde, wenn Handy ausschalten hilft, mal Outlook auf dem Handy deinstallieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Du musst auf deinem Smartphone in dem Email Programm nach dem Ordner Postausgang schauen. Der Ordner wird nur angezeigt wenn noch Mails zum Versandt anstehen.
1
LGTD
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Hab ich gemacht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Anonymous User
5 years ago
Hallo @LGTD
Ist es richtig ,das du das Emailkonto auf deinem Handy gelöscht hast ?
Wenn ja , ist das Handy aus Fehler Quelle raus.
Zum Emailcenter , das ist kein Emailprogramm im Sinne von Outlook od.
Thunderbird , sondern eine web. basierte Anwendung die direkt auf die tonline Server zugreift.
Logischerweise ,sollte der Empfänger dieser Mail, auch jedes mal deine Mail bekommen , wenn diese bei dir unter gesendet auftaucht.
Wenn das nicht der Fall ist , hakt da vermutlich etwas im System der Telekom
und das könnte ein Teamie bei den Kollegen hinterfragen.
Dazu müsstest du aber dein Profil noch befüllen, sieht dann nur der Teamie .
MfG
4
9
Load 6 older comments
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @LGTD,
im Moment bedeutet es einfach warten, bis das Telekom Team hier reinschaut. Das kann auch mal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.
Mehr ist im Moment nicht zu machen,
Grüsse,
Coole Katze
2
LGTD
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Das Problem schein sich erledigt zu haben, ohne das ich bewusst etwas geändert habe.
1
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @LGTD ,
ich würde das dann abhaken und geniessen, dass es wieder läuft. Meine Vermutung ist jetzt, dass sich irgendwas bei der Telekom auf einem Server verklemmt hatte. Jetzt ist es wohl wieder weg.
Vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei, der weiss, warum es wieder geht.
Freut mich, dass Sie das Problem los sind, hoffe es bleibt so,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Das Problem schein sich erledigt zu haben, ohne das ich bewusst etwas geändert habe.
Wie @Coole Katze schon schreibt, dauert es manchmal etwas länger, verzeih'.
Greetz
Stefan D.
2
1
LGTD
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
Ich hoffe sehr das es nicht wieder auftritt, in der Vergangenheit hatte ich diese Problem schon 2x es hatte sich dann aber immer wieder von selbst gelöst. Diesmal war es sehr langanhaltend.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Ask
from
LGTD