Email erscheint immer wieder im gesendet Ordner, vermehrt sich bis das Postfach voll ist.
vor 5 Jahren
Eine Mail die im Februar von meinen Handy gesendete habe, vermehrt sich immer wieder in meinen gesendet Ordner, so lange bis das Postfach voll ist. Auch wenn ich alle Nachrichten lösche. Sie wird aber nicht mehrfach versendet
Die Email Einrichtung auf meinen Handy ist nicht mehr vorhanden und finde dort auch keine Möglichkeit mehr das es von dort verursacht wird.
486
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2451
0
4
vor 17 Tagen
123
1
10
vor 2 Jahren
349
0
3
vor 9 Monaten
197
0
5
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @LGTD Schaue bitte einmal in deinem Postausgang nach ob hier noch eine Mail zum versandt ansteht , wenn ja die Mail löschen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @LGTD ,
wie oft nacheinander kommen denn die Mails in den gesendeten Mails?
Ich würde, wenn Handy ausschalten hilft, mal Outlook auf dem Handy deinstallieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Du musst auf deinem Smartphone in dem Email Programm nach dem Ordner Postausgang schauen. Der Ordner wird nur angezeigt wenn noch Mails zum Versandt anstehen.
1
LGTD
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @LGTD
Ist es richtig ,das du das Emailkonto auf deinem Handy gelöscht hast ?
Wenn ja , ist das Handy aus Fehler Quelle raus.
Zum Emailcenter , das ist kein Emailprogramm im Sinne von Outlook od.
Thunderbird , sondern eine web. basierte Anwendung die direkt auf die tonline Server zugreift.
Logischerweise ,sollte der Empfänger dieser Mail, auch jedes mal deine Mail bekommen , wenn diese bei dir unter gesendet auftaucht.
Wenn das nicht der Fall ist , hakt da vermutlich etwas im System der Telekom
und das könnte ein Teamie bei den Kollegen hinterfragen.
Dazu müsstest du aber dein Profil noch befüllen, sieht dann nur der Teamie .
MfG
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @LGTD,
im Moment bedeutet es einfach warten, bis das Telekom Team hier reinschaut. Das kann auch mal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.
Mehr ist im Moment nicht zu machen,
Grüsse,
Coole Katze
2
LGTD
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das Problem schein sich erledigt zu haben, ohne das ich bewusst etwas geändert habe.
1
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @LGTD ,
ich würde das dann abhaken und geniessen, dass es wieder läuft. Meine Vermutung ist jetzt, dass sich irgendwas bei der Telekom auf einem Server verklemmt hatte. Jetzt ist es wohl wieder weg.
Vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei, der weiss, warum es wieder geht.
Freut mich, dass Sie das Problem los sind, hoffe es bleibt so,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Problem schein sich erledigt zu haben, ohne das ich bewusst etwas geändert habe.
Wie @Coole Katze schon schreibt, dauert es manchmal etwas länger, verzeih'.
Greetz
Stefan D.
2
1
LGTD
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Ich hoffe sehr das es nicht wieder auftritt, in der Vergangenheit hatte ich diese Problem schon 2x es hatte sich dann aber immer wieder von selbst gelöst. Diesmal war es sehr langanhaltend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LGTD