Postfach ist voll
vor 2 Jahren
seit dem 18.12.2022 konnte ich keine Emails mehr empfangen.
Vermutung: mein Postfach ist voll.
Nach Löschung einiger Mails habe ich sporadisch wieder Post bekommen.
Ich habe die Gesendet-, SPAM- und Papierkorb Ordner gelehrt, mit dem Ergebnis, dass mein Postfach immer noch zu 90% voll ist.
(nutze MS Outlook habe auch im Emailcenter gelöscht)
Gibt es einen Archivordner, den ich nicht sehe oder was mache ich falsch?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @Gevatter123 ,
Ist so vorgegangen worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
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jojo1
mboettcher
vor 2 Jahren
Wenn du Mails archivieren willst, so bietet es sich zunächst an in Outlook "lokale Ordner" anzulegen. Das sind solche, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Verschiebt man nun Mails aus den synchronisierten (abonnierten) Ordnern in einen der lokalen Ordner, so werden die Mails auf dem Server gelöscht, bleiben aber im lokalen Ordner, d.h. in Outlook erhalten. Es ist sinnvoll dies mit einigen unwichtigen Mails zu testen. Es wäre allerdings insgesamt zweckmäßig die gesamten Mails regelmäßig zu sichern. Dazu genügt es im Grunde die Mails, Kontakte etc. regelmäßig in eine .pst-Datei zu exportieren.
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Woochdou
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von
mboettcher
vor 2 Jahren
Wann hast du den Papierkorb gelöscht ?
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mboettcher
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gevatter123,
wie ist der aktuelle Stand? Empfangen Sie wieder E-Mails? Falls nicht, hilft dieser Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499 vielleicht weiter. Dort gibt es ein paar Tipps.
Wenn es Fragen gibt, schreiben Sie gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
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Gevatter123