Postfach "Gesendete Elemente"
vor 4 Jahren
Hallo
Meine Mailadresse: XXX@t-online.de
Es werden bei mir weder im T-Online Account, noch in Outlook 2010 die gesendeten Mails im entsprechenden Postfach angezeigt, obwohl sie auf Nachfrage alle beim Adressaten angekommen sind.
Ich arbeite mit Windows 10 und Outlook 2010.
In Outlook habe ich für den Eingang POP3 / 995 / Verschlüsselt SSL und für den Ausgang SMTP / 465 / SSL eingestellt.
Die Outlook Einstellungen können m.E. keine Auswirkung auf die "Fehlfunktion" haben, da eine Anzeige im T-Online Account ebenfalls nicht vorhanden ist.
Bin gespannt, ob es Lösungen gibt.
Gruß heho
336
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
103
0
2
1136
2
2
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @itto55
Ich bin Nutzer von Thunderbird. Hier kann man einstellen, was mit den gesendeten Mail passieren soll resp. in welchem Ordner eine Kopie gespeichert werden soll. Bei Outlook ist das mit Sicherheit nicht anders! Schau da mal in die Einstellungen, da wirst du sicherlich fündig!
schöne Grüsse
0
1
itto55
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort
Meine Outlook Einstellungen sind überprüft und können m.E. auch nicht ursächlich für diese Fehlfunktion sein, da die Fehlfunktion auch Auftritt, wenn die Mail direkt über den T-Online Account abgefragt / betrieben wird. Auch hier sind Haken in den Einstellungen entsprechend gesetzt, hoffe ich.
Outllook.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie die Einstellungen zu dem "Gesendet"-Ordner im E-Mail Center einmal geprüft?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
itto55