Postfach "Gesendete Elemente"

vor 4 Jahren

Hallo

Meine Mailadresse:   XXX@t-online.de

Es werden bei mir weder im T-Online Account, noch in Outlook 2010 die gesendeten Mails im entsprechenden Postfach angezeigt, obwohl sie auf Nachfrage alle beim Adressaten angekommen sind.

Ich arbeite mit Windows 10 und Outlook 2010. 

In Outlook habe ich für den Eingang POP3 / 995 / Verschlüsselt SSL und für den Ausgang SMTP / 465 / SSL eingestellt.

Die Outlook Einstellungen können m.E. keine Auswirkung auf die "Fehlfunktion" haben, da eine Anzeige im T-Online Account ebenfalls nicht vorhanden ist.

Bin gespannt, ob es Lösungen gibt.

Gruß heho

336

3

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @itto55 

     

    Ich bin Nutzer von Thunderbird. Hier kann man einstellen, was mit den gesendeten Mail passieren soll resp. in welchem Ordner eine Kopie gespeichert werden soll. Bei Outlook ist das mit Sicherheit nicht anders! Schau da mal in die Einstellungen, da wirst du sicherlich fündig!

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort

     

    Meine Outlook Einstellungen sind überprüft und können m.E. auch nicht ursächlich für diese Fehlfunktion sein, da die Fehlfunktion auch Auftritt, wenn die Mail direkt über den T-Online Account abgefragt / betrieben wird. Auch hier sind Haken in den Einstellungen entsprechend gesetzt, hoffe ich.

     

     

    Outllook.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @heiner.holst,

    haben Sie die Einstellungen zu dem "Gesendet"-Ordner im E-Mail Center einmal geprüft?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

103

0

2

Gelöst

in  

15943

0

1

Gelöst

in  

616

0

5

Gelöst

in  

32646

0

3