Gelöst
Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden
vor 3 Jahren
Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben" erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.
Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.
Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.
Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.
580
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
2
vor 6 Monaten
271
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Ho21 ,
siehe mal hier;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
sollte jetzt ok sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21 ,
ja hat geklappt!
Team ist informiert, bitte Geduld haben da das Team reichlich beschäftigt ist.
Good Luck!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, lasse ich die Fachabteilung das prüfen.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21
Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Max Ba.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von