Solved
Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden
3 years ago
Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben" erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.
Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.
Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.
Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.
582
13
This could help you too
609
0
2
7 months ago
271
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Ho21 ,
siehe mal hier;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "
9
Answer
from
3 years ago
@Ho21 ,
ok, dann vervollständige mal dein Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann kann ich einen Teami auf deine Sache aufmerksam machen!
Wenn geschehen bitte kurz melden.
Ps. für einen Legitimationsanruf bitte die letzten 6 Stellen deines Ibans bereithalten.
Answer
from
3 years ago
Ist geschehen.
Answer
from
3 years ago
@Ho21 ,
das hat irgendwie nicht geklappt.
Entweder Kundennr. oder Rufnummer fehlt noch.
Speichern nicht vergessen😉
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Ho21
Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Max Ba.
1
Answer
from
3 years ago
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
0
Unlogged in user
Ask
from