Gelöst

Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden

vor 3 Jahren

Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben"  erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.

Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.

 

Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.

 

Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.

580

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ho21 ,

       

      siehe mal hier;

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sollte jetzt ok sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ho21 ,

       

      ja hat geklappt!

      Team ist informiert, bitte Geduld haben da das Team reichlich beschäftigt ist.

       

      Good Luck!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ho21 

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, lasse ich die Fachabteilung das prüfen.

       

      Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ho21 

       

      Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.

       

      Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Gruß

      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen