Postfach leer

vor 4 Jahren

hallo mein Postfach ist heute Abend aufeinmal komplett leer.Heute morgen war noch ok.

464

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Dann wird etwas aufgeräumt haben, geht ja aufs Wochenende zu ist doch in Ordnung.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,ich benutze nur mein Firefox Browser und greife nur am PC auf das emailcenter zu.

    Habe schon überall geschaut , nichts zu finden.

     

    Gruss

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @obstkuche,

    wie ist der aktuelle Stand? Sind deine E-Mails wieder da? Du rufst deine E-Mails direkt über das E-Mail Center ab? Dort hast du in den Einstellungen nichts geändert? Sprich die Speicherdauer umgestellt? Die E-Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner verschoben?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja genau,nichts umgestellt oder verschoben. Mails bleiben verschwunden.

     

    gruss

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @obstkuche

    Handelt es sich bei deinem E-Mail Postfach um ein Vertragsaccount oder um eine Freemail-Adresse? Rufst du die Mails über POP3 oder IMAP ab? Alle Einstellungsinfos findest du hier

    Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Heike , ich lege mal meine Daten im Profil ab.

    Ja es handelt es sich bei dem E-Mail Postfach um ein Vertragsaccount.

    Wie ich abrufe weiss ich nicht, logge mich normal im e Mail Center ein

     

    gruss

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @obstkuche,

    ich übernehme eben für meine Kollegin.

    Danke fürs Speichern der Daten. Geht es um die Adresse gxxxxxx@t-online.de? Hier wurde am 18. September das Passwort geändert. Hast du das durchgeführt?
    Ich kann ansonsten keine Auffälligkeiten sehen, aber Zugriff auf das Postfach bzw. deren Inhalt etc. haben wir nicht. Von unserem Abuse Team ist ebenfalls kein Vermerk im System, oder hast du hier in letzter Zeit eine E-Mail bekommen?

    Wir löschen von unserer Seite keine Daten -es muss also einen anderen Grund geben, warum deine Daten plötzlich weg sind. Wie ist die Speicherdauer eingestellt? siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht

    Freu mich, von dir zu lesen.

    Beste Grüße
    Ina B.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @obstkuche

    Wo stehen die Daten denn? Weiter oben wurde ja angegeben, dass ein Zugriff auf das E-Mail-Konto nur über Firefox an eine PC (E-Mail-Center) erfolgt...

    Zusatzanmerkung:
    Da es sind macht, vorerst auf E-Mail-Programme zu verzichten (z. B. durch Löschen des E-Mail-Passwortes), wäre natürlich auch die Konfiguration eher uninteressant.
    Was aber die "Zahlen" hinter den Servern angehen... ich vermute, hier wird es sich um 995, 465 und 993 handeln, oder? Das wären dann die zugehörigen Ports. In einigen E-Mail-Programmen stehen die optisch mit im Servernamen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

416

2

14

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2968

1

1