Solved
Postfach voll und am Status ändert sich trotz löschen nix
2 years ago
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine E-mails mehr empfangen oder senden.
Obwohl ich jetzt schon einige tausend E-mails gelöscht habe ( Eingang/Gesendet/Entwurf/Papierkorb) ändert sich
in der Analyse nichts. Zeigt nach wie vor 100% voll an.
In meiner Verzweifelung habe ich schon Mail M nachgebucht,
Aber selbst das wird mir nicht angezeigt und theoertisch müsten da jetzt nun min. 14GB leerer Speicher vorhanden sein.
Was kann ich da nun noch machen?
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2 years ago
Hallo @Mopic ,
siehe mal hier ob dieses zum tragen kommt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Auch mal den Browser Cache gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
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2 years ago
Hallo Jojo1,
leider nicht, nutze keine externen E-Mail Programme.
Answer
from
2 years ago
@Mopic ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Answer
from
2 years ago
Jojo1,
alles schon gemacht, auch andere Browser und sogar schon andere Computer.
hat alles nichts gebracht.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Zeigt nach wie vor 100% voll an.
Und den Papierkorb hast Du auch gelöscht?
Ansonsten wäre Dein Konto sicher so voll, wie vor dem Löschen.
Hast Du für den Umstieg am Mail M eine Bestätigung erhalten?
Was sagt denn Dein Kundencenter, Aufträge dazu.
Wie lange ist der Wechsel her?
Bei mir hat das auch einen Tag gedauert oder so, wenn ich mich recht erinnere.
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from
2 years ago
Company Start 100
Das ist ein Geschäftskunden-Tarif, oder?
Da kenne ich mich leider nicht aus, auch nicht, wie die im Kundencenter angebunden sind oder werden müssen.
Ich habe mir mal so was aufgerufen und da ist ja eigentlich, von der Ausstattung her, alles drin, was Privat-Kunden auch in ihren Tarifen haben, was ich auf die Schnelle feststellen konnte.
Du bist Vertragsinhaber oder nur Inklusivnutzer?
Es gibt sicher eine spezielle Hotline für Geschäftskunden, oder?
Answer
from
2 years ago
Hallo @axel-kirsch,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.
Hier gab es ja schon tatkräftige Unterstützung, danke @BigWoelfi2 und @Gabriel__ . 👏
Ergänzend dazu möchte ich gerne ein Blick auf das Postfach werfen, irgendetwas scheint hier nicht zu passen.
Bitte speicheren Sie mir dazu unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eben Ihre Daten ab und geben gerne Bescheid, wann Sie tel. erreichbar sind.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
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from
2 years ago
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
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