Gelöst
Postfach voll und am Status ändert sich trotz löschen nix
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine E-mails mehr empfangen oder senden.
Obwohl ich jetzt schon einige tausend E-mails gelöscht habe ( Eingang/Gesendet/Entwurf/Papierkorb) ändert sich
in der Analyse nichts. Zeigt nach wie vor 100% voll an.
In meiner Verzweifelung habe ich schon Mail M nachgebucht,
Aber selbst das wird mir nicht angezeigt und theoertisch müsten da jetzt nun min. 14GB leerer Speicher vorhanden sein.
Was kann ich da nun noch machen?
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vor 2 Jahren
Hallo @Mopic ,
siehe mal hier ob dieses zum tragen kommt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Auch mal den Browser Cache gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jojo1,
leider nicht, nutze keine externen E-Mail Programme.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mopic ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jojo1,
alles schon gemacht, auch andere Browser und sogar schon andere Computer.
hat alles nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zeigt nach wie vor 100% voll an.
Und den Papierkorb hast Du auch gelöscht?
Ansonsten wäre Dein Konto sicher so voll, wie vor dem Löschen.
Hast Du für den Umstieg am Mail M eine Bestätigung erhalten?
Was sagt denn Dein Kundencenter, Aufträge dazu.
Wie lange ist der Wechsel her?
Bei mir hat das auch einen Tag gedauert oder so, wenn ich mich recht erinnere.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Company Start 100
Das ist ein Geschäftskunden-Tarif, oder?
Da kenne ich mich leider nicht aus, auch nicht, wie die im Kundencenter angebunden sind oder werden müssen.
Ich habe mir mal so was aufgerufen und da ist ja eigentlich, von der Ausstattung her, alles drin, was Privat-Kunden auch in ihren Tarifen haben, was ich auf die Schnelle feststellen konnte.
Du bist Vertragsinhaber oder nur Inklusivnutzer?
Es gibt sicher eine spezielle Hotline für Geschäftskunden, oder?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @axel-kirsch,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.
Hier gab es ja schon tatkräftige Unterstützung, danke @BigWoelfi2 und @Gabriel__ . 👏
Ergänzend dazu möchte ich gerne ein Blick auf das Postfach werfen, irgendetwas scheint hier nicht zu passen.
Bitte speicheren Sie mir dazu unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eben Ihre Daten ab und geben gerne Bescheid, wann Sie tel. erreichbar sind.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
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