Gelöst
Postfach voll und am Status ändert sich trotz löschen nix
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine E-mails mehr empfangen oder senden.
Obwohl ich jetzt schon einige tausend E-mails gelöscht habe ( Eingang/Gesendet/Entwurf/Papierkorb) ändert sich
in der Analyse nichts. Zeigt nach wie vor 100% voll an.
In meiner Verzweifelung habe ich schon Mail M nachgebucht,
Aber selbst das wird mir nicht angezeigt und theoertisch müsten da jetzt nun min. 14GB leerer Speicher vorhanden sein.
Was kann ich da nun noch machen?
1100
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
19266
0
4
vor 3 Jahren
246
0
2
vor 10 Monaten
540
1
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
Hallo @Mopic ,
siehe mal hier ob dieses zum tragen kommt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Auch mal den Browser Cache gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
3
von
vor 3 Jahren
Hallo Jojo1,
leider nicht, nutze keine externen E-Mail Programme.
0
von
vor 3 Jahren
@Mopic ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
von
vor 3 Jahren
Jojo1,
alles schon gemacht, auch andere Browser und sogar schon andere Computer.
hat alles nichts gebracht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Zeigt nach wie vor 100% voll an.
Und den Papierkorb hast Du auch gelöscht?
Ansonsten wäre Dein Konto sicher so voll, wie vor dem Löschen.
Hast Du für den Umstieg am Mail M eine Bestätigung erhalten?
Was sagt denn Dein Kundencenter, Aufträge dazu.
Wie lange ist der Wechsel her?
Bei mir hat das auch einen Tag gedauert oder so, wenn ich mich recht erinnere.
13
von
vor 3 Jahren
Der Umstieg ist jetzt 6 Tage her, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten, weil halt das Postfach voll ist. Wird auch im Kundencenter angezeigt.
Der Umstieg ist jetzt 6 Tage her, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten, weil halt das Postfach voll ist.
Wird auch im Kundencenter angezeigt.
Welchen Browser benutzt Du genau und ist der auch aktuell?
Mach doch bitte mal einen Screen von der Seite im Mail-Center, wo es um den Speicher geht aber persönliche Daten unkenntlich machen, falls welche angezeigt werden.
Dazu einen Screen von der Anzeige im Kundencenter, auch ohne persönliche Daten.
Zusätzlich:
Ich gehe davon aus, dass es um das Mail-Postfach handelt, dass zum Festnetz gehört und nicht um eine Freemail-Adresse.
Hast Du eine Freemail-Adresse auch angelegt?
Kannst Du ausschließen, dass Du nicht aus Versehen im falschen Mail-Center einloggst und deshalb Mail-M-Speicher nicht zu sehen bekommst.
Gib mal bitte hier in der Community unter Meine Einstellungen - Kundendaten Deine Kundennummer und Rufnummer ein, anschließend Speichern nicht vergessen, damit Dich ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft1 anrufen kann.
Die Daten sehen nur die Teamies , niemand sonst.
von
vor 3 Jahren
Also im richtigen e-mail Center schaue ich definitiv nach .
Als Browser nutze ich den T-Online Browser 7
Ich habe auf einem anderen Vertrag eine freemail Adresse, auf den ich zur Zeit auch alles umleite.
Aber das Mail M wird mir nun nicht mehr angezeigt.
Speicher1.JPG
0
von
vor 3 Jahren
@Mopic
"Browser 7" ist nichts anderes als eine werbeverseuchte Kopie des Firefox, lanciert
von Ströer.
Ich würde mal den Original-Firefox installieren...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von