Postfachvirenschutz lässt sich nicht aktivieren

vor 4 Monaten

Hallo, bei meiner o.g. E-Mail-Adresse ist der Postfachvirenschutz nicht (mehr) aktiviert. Im Bestellprozess kommt es zu folgender Fehlermeldung:

"Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer? Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer. Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr)".

Ich hatte diese Nummer vor 2 Tagen angerufen und das Problem geschildert. Ich sprach mit 3 Mitarbeitern! Der zugesagte Rückruf erfolgte leider nicht. Ich bitte um Aktivierung des Postfachvirenschutzes bzw. Mitteilung der Lösung. Vielen Dank!!

34

4

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_bb9693,

       

      du hast bei uns mehrere Zugangsnummern. Hier müssten wir einmal telefonisch klären, welchen du hauptsächlich nutzt. Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist. 

       

      Gruß

      André

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Andre A. vielen Dank für die Rückmeldung. Es würde heute von 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr sehr gut passen. Vielen Dank vorab.

      VG user_bb9693

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_bb9693,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie soeben besprochen, habe ich den " Masternutzer " auf die richtige Kennung gesetzt. Spätestens morgen solltest du also mit deinem Benutzer vollen Zugriff haben und den Postfachvirenschutz buchen können. Den anderen Login habe ich gekündigt. 

       

      Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, wenn du es erneut getestet hast. Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Andre, vielen Dank für Deine angenehme und kompetente Hilfe! Es hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank! Ganz toller Service! Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    254

    0

    1

    Gelöst

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    in  

    640

    0

    2