Norton lässt sich nicht aktivieren

5 years ago

Guten Tag,

am 29.11.2019 habe ich einen Auftrag mit der Nummer 8*** für ein Sicherheitspaket Komplett M bei Telekom zum 02.12.2019 erteilt und bestätigt bekommen.

Leider lässt sich dieses Sicherheitspaktet bei mir nicht mehr aktivieren.

Ich hatte bis zum 30.11.2019 einen Vertrag bei Telekom und auch das Sicherheitspaket Norton bestand bei ihnen ebenfalls bis zum 30.11.2019.

Ich komme bis zu einer Seite von Norton, auf der steht, das nur bis zum 30.11.2019 das Sicherheitspaket aktiviert war, was ja auch stimmt.
Allerdings habe ich es ja zum 02.12.2019 wieder bestellt.

Aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.
Ich habe schon alles versucht.

Woran kann es liegen und wie macht man es damit es klappt?

Mit freundlichem Gruß

Martin 

442

6

    • 5 years ago

      Hmm ich hätte jetzt getippt, dass Sie durch die Kündigung und der neuen Beauftragung vom Sicherheitsdienst neue bzw andere

      Zugangsdaten bekommen?

       

      VG

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider nicht.

      Nur das ich das Sicherheitspaket installieren soll. Aber wenn ich das mache, kommt nur das das alte storniert wurde.

      Aber ich kann es nicht mehr neu machen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @telemekel100 ,

      ich bin mir jetzt nicht sicher, aber können Sie ein Sicherheitspaket bei die Telekom buchen, wenn Sie, so wie Sie schreiben, keinen Telekom-Vertrag mehr haben?

      Das würde dann auch die Meldung erklären, dass es nur bis 30.11. (Ende der Vertragslaufzeit) funktionierte und Sie die Meldung bekommen, dass Ihre Verlängerung storniert wurde, da mittlerweile kein Vertrag mehr vorliegt.

      Könnte mir vorstellen, da haben sich Buchungsmöglichkeit und Vertragsende überschnitten, was nach Bereinigung letztlich zum Storno der Buchung führte, was Ihnen ja auch letztlich beim Installationsversuch so vom System bestätigt wird, wie Sie geschrieben haben.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @zimso ,

       

      ich vergaß zu erwähnen, dass der alte Vertrag zum 30.11.2019 erlosch (von mir gekündigt), aber ein neuer Vertrag zum 02.12.2019, ebenfalls von Telekom, mit den gleichen Bedingungen abgeschlossen.

      Und auf der Buchungsbestätigung vom 29.11.2019 stand ja auch, dass das Sicherheitspaket M ab 02.12.2019 gelten soll.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @telemekel100 ,

      das muss sich jemand vom Team ansehen; dazu bitte hier die Profildaten befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @telemekel100,

      hat es mittlerweile mit der Norton-Installation geklappt? Oder gibt es immer noch den Fehler?

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from