Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
am 29.11.2019 habe ich einen Auftrag mit der Nummer 8*** für ein Sicherheitspaket Komplett M bei Telekom zum 02.12.2019 erteilt und bestätigt bekommen.
Leider lässt sich dieses Sicherheitspaktet bei mir nicht mehr aktivieren.
Ich hatte bis zum 30.11.2019 einen Vertrag bei Telekom und auch das Sicherheitspaket Norton bestand bei ihnen ebenfalls bis zum 30.11.2019.
Ich komme bis zu einer Seite von Norton, auf der steht, das nur bis zum 30.11.2019 das Sicherheitspaket aktiviert war, was ja auch stimmt.
Allerdings habe ich es ja zum 02.12.2019 wieder bestellt.
Aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.
Ich habe schon alles versucht.
Woran kann es liegen und wie macht man es damit es klappt?
Mit freundlichem Gruß
Martin
435
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1298
0
15
vor 8 Monaten
128
0
1
331
0
4
vor 3 Jahren
343
0
1
721
0
3
lukas.kluemper
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hmm ich hätte jetzt getippt, dass Sie durch die Kündigung und der neuen Beauftragung vom Sicherheitsdienst neue bzw andere
Zugangsdaten bekommen?
VG
0
1
telemekel100
Antwort
von
lukas.kluemper
vor 5 Jahren
Leider nicht.
Nur das ich das Sicherheitspaket installieren soll. Aber wenn ich das mache, kommt nur das das alte storniert wurde.
Aber ich kann es nicht mehr neu machen.
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @telemekel100 ,
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber können Sie ein Sicherheitspaket bei die Telekom buchen, wenn Sie, so wie Sie schreiben, keinen Telekom-Vertrag mehr haben?
Das würde dann auch die Meldung erklären, dass es nur bis 30.11. (Ende der Vertragslaufzeit) funktionierte und Sie die Meldung bekommen, dass Ihre Verlängerung storniert wurde, da mittlerweile kein Vertrag mehr vorliegt.
Könnte mir vorstellen, da haben sich Buchungsmöglichkeit und Vertragsende überschnitten, was nach Bereinigung letztlich zum Storno der Buchung führte, was Ihnen ja auch letztlich beim Installationsversuch so vom System bestätigt wird, wie Sie geschrieben haben.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
hat es mittlerweile mit der Norton-Installation geklappt? Oder gibt es immer noch den Fehler?
Grüße
Peter
0