Norton Sicherheitspaket lässt sich nicht aktivieren - Servererror
vor 2 Monaten
Ich habe seit Jahren das Norton Sicherheitspaket gebucht, für das ich monatlich bezahle.
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems wollte ich zunächst über die Webseite der Telekom das aktuelle Setup für Norton herunterladen, aber schon beim Klick auf den Downloadlink erschien kurz danach "Servererror".
Den gleichen Fehler erhalte ich, wenn ich mich bei "MyNorton" im Web mit dem Partnercode "Telekom" anmelden möchte.
Da ich noch den "Norton360Downloader" der Telekom hatte, habe ich diesen gestartet und er lädt eine gut 230 MB große Setup-Date herunter und installiert das Norton Paket.
Nach erfolgreicher Installation möchte sich das Programm mit dem Norton Server verbinden um die Software zu aktivieren.
Nach Eingabe meiner Telekom Login-Daten passiert auch hier genau das gleiche "Servererror".
Bei der Suche im Netz findet man einige Beiträge hierzu, die bereits mehrere Wochen oder wenige Monate alt sind.
Auch hier auf dieser Plattform.
Leider hat es auch vom Telekom Hilft Team hierzu keine Rückmeldungen in Sachen Fehlkerbehebungen gegeben.
Da der Servererror bereits auftritt, wenn man sich über den Telekom-Account bei MyNorton anmelden möchte, kann es auch nicht mit der Software / Installation selbst zusammen hängen.
Die Frage lautet daher, wann wird dieses Problem behoben?
381
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
681
0
2
vor einem Jahr
1389
0
16
295
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
