sicherheitspaket l gebucht. norton family bzw. kindersicherung lässt sich nicht aktivieren

vor 3 Monaten

Hallo. Um beim Sicherheitspaket von Telekom die Kindersicherung nutzen zu  können sind wir vom Sicherheitspaket M auf L gewechselt. Neben bisher 3 Geräten können wir nun bis zu 5 Geräte sichern. Aber was uns viel wichtiger war ist, dass wir die Kindersicherung für  den PC unseres Kindes nutzen bzw. aktivieren können. Weder Norton Family noch die Kindersicherung lassen sich aktivieren. Wenn ich mich bei Norton einlogge und Family klicke gelange ich auf eine neue Seite in der ich mich mit meiner hinterlegten email Adresse und dem Land einloggen muss. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Abschließen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut." Das ist seit Tagen so. Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen? Wie sind die Lösungsschritte? Danke schön für die Unterstützung.

Sicherheitspaket L.jpg

Norton Family 1.jpg

Norton Family 2.jpg

1298

40

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Hast du dich bei norton mit partnercode telekom angemeldet

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @M. Bender ,

    haben Sie ggfs. nochmal einen Aktivierungslink bekommen? Was sehen Sie unter dem Link von @HARTMUTIX ? Dort sollte ja wahrscheinlich auch was zu Kindersicherung angezeigt werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo. Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Ping

     

    @Stefan D. 

     

     

    Mit @gehts schneller

     

    @M. Bender 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Danke für den Hinweis 🙂

     

    @Stefan D.  Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @M. Bender

    Wünsche dir einen wundervollen Dienstagmorgen. Du bist bestimmt grade viel beschäftigt & konntest deshalb nicht an den Hörer gehen. Zwinkernd Eine liebe Kollegin hat uns noch einen Tipp mitgegeben und wenn der nicht zündet, haben wir auch einen Plan B. 

     

    Schreibe mir doch eben, wann wir wieder live am Hörer zueinander finden.

     

    Greetz

    Stefan

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Stefan D. 

    Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.

    Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.

    Grüße

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @M. Bender

    Der erste des noch jungen Bergfest-Mittwochs hält mich schon einigermaßen stabil in der Spur & ich wünsche dir einen guten Morgen. Meine liebe Kollegin hat wieder geschrieben und auch wieder einen Plan. Melde mich später bei dir, denn noch wäre es doch arg früh, um spontan anzurufen. Zwinkernd

     

    Greetz

    Stefan

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Stefan D. 

    Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat. Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.

    Grüße und bis später.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Stefan D.  schrieb:
    Auftrag, dass es am Brückentag (Freitag, 4.10

    Heute ist Donnerstag 3.10..Noch nicht Freitag 4.10.

    Daher tuts noch nicht

     

    @M. Bender 

     

    @Stefan D. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Stefan D. 

    Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden. Download funktioniert nicht, da das "Produktabonnement gekündigt wurde".  Ihr könnt mir jetzt einen Produktschlüssel geben oder das Abonnement wieder aktivieren. Seit 24 Stunden habe ich nun keinen Schutz mehr auf dem PC.

     

    Grüße

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Stefan D. 

     

    Wollte noch Screen-Shots beifügen. Hier sind sie.

    Sicherheitspaket_Norton_03.10.2024.jpg

    Sicherheitspaket_Norton_2_03.10.2024.jpg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Am Rande..Ich hatte 20 Jahre Norton..

    Jetzt nur windowsdefender seit 2019.

    D h dein PC ist nicht total unsicher jetzt

    Allerdings keine Kindersicherung

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @M. Bender

    @M. Bender  schrieb: Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden.

    Genau das haben wir ja abgemacht. Zwinkernd Einmal dein Sicherheitspaket L rausgeworfen, also gekündigt und damit sind alle Dinge, die da am Sicherheitspaket hängen, auch erstmal futsch. Zu heute konnte ich es nicht buchen & daher startet es morgen (4.10) dann wieder und du kannst loslegen. Melde mich morgen dann auch nochmal bei dir. Fröhlich

     

    Ist genau so, wie @HARTMUTIX auch schreibt, also deine Rechner sind schon geschützt, nur halt nicht übers Sicherheitspaket. 

     

    Greetz

    Stefan

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Stefan D. 

    Hallo. Ich habe heute das Sicherheitspaket jetzt komplett neu insrtalliert und mit großer Hoffnung erneut versucht Norton Family zu aktivieren. Dies funktioniert aber leider weiterhin nicht. Da dies Online basiert, habe ich es auf 3 verschiedenen PCs versucht und zusätzlich mit verschiedenen Internet Browsern. Leider alles ohne Erfolg. Habe die aktuellen Screen-Shots beigefügt.  

     

    Norton_Kindersicherung_04.10.2024_1.jpg

    Norton_Kindersicherung_04.10.2024_2.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Blöde Idee.. versuch es eben...

    Alle Cookies löschen... Cache löschen...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

0

2 Sterne Mitglied

in  

435

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

3