Postfachvirenschutz lässt sich nicht aktivieren
4 months ago
Hallo, bei meiner o.g. E-Mail-Adresse ist der Postfachvirenschutz nicht (mehr) aktiviert. Im Bestellprozess kommt es zu folgender Fehlermeldung:
"Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer? Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer. Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr)".
Ich hatte diese Nummer vor 2 Tagen angerufen und das Problem geschildert. Ich sprach mit 3 Mitarbeitern! Der zugesagte Rückruf erfolgte leider nicht. Ich bitte um Aktivierung des Postfachvirenschutzes bzw. Mitteilung der Lösung. Vielen Dank!!
34
4
This could help you too
1 year ago
254
0
1
6 years ago
445
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Hallo @user_bb9693,
du hast bei uns mehrere Zugangsnummern. Hier müssten wir einmal telefonisch klären, welchen du hauptsächlich nutzt. Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist.
Gruß
André
1
Answer
from
4 months ago
Hallo Andre A. vielen Dank für die Rückmeldung. Es würde heute von 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr sehr gut passen. Vielen Dank vorab.
VG user_bb9693
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_bb9693,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie soeben besprochen, habe ich den " Masternutzer " auf die richtige Kennung gesetzt. Spätestens morgen solltest du also mit deinem Benutzer vollen Zugriff haben und den Postfachvirenschutz buchen können. Den anderen Login habe ich gekündigt.
Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, wenn du es erneut getestet hast. Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
1
Answer
from
4 months ago
Hallo Andre, vielen Dank für Deine angenehme und kompetente Hilfe! Es hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank! Ganz toller Service! Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from