Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DECT Modul lässt sich nicht mehr aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
gestern früh haben an meiner Home Base 2 einige DECT Geräte keine Verbindung mehr gehabt. Ich wollte daraufhin das DECT Modul neu starten. Leider lässt es sich seit dem deaktivieren aber nicht mehr aktivieren und alle DECT -Module sind offline.
Alle bisherigen Versuche von Stromreset über Backup einspielen hatten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Oder kann ein Telekom-Mitarbeiter auf das System schauen bzw mich kontaktieren? Oder hat die Base 2 bzw das DECT Modul das zeitliche gesegnet?
Danke für jedes Feedback!
1129
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1664
0
3
721
0
3
vor 8 Monaten
127
0
1
410
0
3
7137
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Fony
folgendes auch schon versucht?
über https://my.qivicon.com/manage/system/ die Zentrale mal neu starten, ich weiß nicht ob es dies etwas anderes bewirkt als stromlos machen.
bzw. die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen? (hilft in vielen Fällen)
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Fony
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
1