Problem beim Anhangversand an Apple-User
3 years ago
Wenn wir von unserem PC aus über den Telekom-EmailCenter Mails mit Anhang an Apple-User verschicken, erscheint der Anhang dort nicht, wenn die Empfänger die Mail mit dem Iphone oder Ipad öffnen. Es fehlt auch komplett die Büroklammer als Anhanghinweis. Wenn die Empfänger die Mail am Apple-PC öffnen, ist der Anhang dabei. Verschicken wir wiederum per Huawei-Handy von uns aus über die Telekom-Mailapp die Mail, kommt der Anhang an.
191
3
This could help you too
2 years ago
113
0
1
5 months ago
834
0
11
299
0
3
5 years ago
536
0
4
116
1
1
3 years ago
@B.B.2
Also bei mir erscheinen die Anhänge wenn ich in der Mail ganz nach unten scrolle, und ganz links oben ist eine kleine Klammer.
In den Einstellungen wüsste ich auch nicht, was man da einstellen kann. Es gibt keine spezielle Einstellung für Anhänge bei mir.
2
Answer
from
3 years ago
@B.B.2
Ich habs auch mal getestet:
Mail mit Anhang über das E-Mail-Center (Browser: Firefox) versendet.
Sowohl in der Telekom-Mail-App als auch in der Mail-App von Apple kommt die Mail vorständig, mit Anhang, auf meinen iPhone 11 Pro an.
Ich wüsste ebenfalls keine Einstellung die man da machen könnte.
Einige Tipps dazu gibt es hier: https://www.maclife.de/ratgeber/kannst-tun-wenn-e-mail-am-iphone-nicht-laedt-10079217.html
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Info. VG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from