Problem Einrichten EMail auf iPhone / Verbindung über SSL nicht möglich
vor 7 Monaten
Ich habe beim Einrichten eines EMail-Accounts auf meinen iPhone folgendes Problem:
Nachdem ich alle Schritte, die zum Einrichten eines neuen Accounts auf meinem iPhone (11) notwendig sind, durchlaufen habe wie Eingabe EMail, Passwort, Angabe des Servers für ein- und ausgehende Mails läuft die Überprüfung (ziemlich lange) und dann bekomme ich immer die Meldung: Verbindung über SSL unmöglich, anmelden ohne SSL JA oder NEIN.
Was kann ich hier noch tun, damit ich zu einem Abschluss komme. Ich habe dies bereits mehrfach versucht, ohne Ergebnis.
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank
467
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
41
0
2
374
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
