Problem Einrichten EMail auf iPhone / Verbindung über SSL nicht möglich
4 months ago
Ich habe beim Einrichten eines EMail-Accounts auf meinen iPhone folgendes Problem:
Nachdem ich alle Schritte, die zum Einrichten eines neuen Accounts auf meinem iPhone (11) notwendig sind, durchlaufen habe wie Eingabe EMail, Passwort, Angabe des Servers für ein- und ausgehende Mails läuft die Überprüfung (ziemlich lange) und dann bekomme ich immer die Meldung: Verbindung über SSL unmöglich, anmelden ohne SSL JA oder NEIN.
Was kann ich hier noch tun, damit ich zu einem Abschluss komme. Ich habe dies bereits mehrfach versucht, ohne Ergebnis.
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank
207
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.