Gelöst
Problem mit der Lieferung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Airpod gekauft.
Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop) verweigert.
Ich möchte die Bestellung direkt an meine persönliche Adresse senden:
Wie soll ich die Lieferadresse ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Salar
200
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
129
0
2
133
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
406
0
7
Gelöst
276
0
2
vor einem Jahr
165
0
3
vor 3 Jahren
Ich habe einen Airpod gekauft. Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop) verweigert.
Ich habe einen Airpod gekauft.
Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop) verweigert.
Verweigert oder nach Ablauf der Abholfrist zurück geschickt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Salarkalan
Dadurch das die AirPod zurück gehen, wird der Auftrag storniert.
Bedeutet du musst diese dann neu Bestellen.
Aber warum geht auf einmal die Lieferung an die eigene Adresse?
Wollte man Versandkosten sparen?
0
vor 3 Jahren
Wäre das 1. Mal das ein T-Shop ein Lieferung für einen Kunden verweigert, aber hey Sachen gibts... 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von