Gelöst

Problem mit der Lieferung

vor 3 Jahren

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe einen Airpod gekauft.

 

Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop)  verweigert.

 

Ich möchte die Bestellung direkt an meine persönliche Adresse senden:

 

Wie soll ich die Lieferadresse ändern?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Salar

200

3

    • vor 3 Jahren

      Salarkalan

      Ich habe einen Airpod gekauft. Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop) verweigert.

      Ich habe einen Airpod gekauft.

       

      Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop)  verweigert.

      Salarkalan

      Ich habe einen Airpod gekauft.

       

      Die Annahme der Lieferung wurde vom Empfänger (Telekom Shop)  verweigert.


      Verweigert oder nach Ablauf der Abholfrist zurück geschickt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Salarkalan 

      Dadurch das die AirPod zurück gehen, wird der Auftrag storniert.

       

      Bedeutet du musst diese dann neu Bestellen.

       

      Aber warum geht auf einmal die Lieferung an die eigene Adresse?

      Wollte man Versandkosten sparen?

      0

    • vor 3 Jahren

      Wäre das 1. Mal das ein T-Shop ein Lieferung für einen Kunden verweigert, aber hey Sachen gibts... 🙄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von