Gelöst

Problem mit der Lieferung meines WLAN-Routers

vor 11 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe über Check24 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL inklusive WLAN-Router (Speedport) abgeschlossen. Leider konnte ich den Router nicht entgegennehmen, da ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause war. Das Gerät wurde daraufhin an den Absender zurückgesendet.

 

Vor kurzem habe ich jedoch eine Bestätigung zu einer Kündigung des Produktpakets „Speedport Smart“ erhalten. Ich bin unsicher, wie ich weiter vorgehen soll, um den Router erneut zu erhalten.

 

Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei der erneuten Zustellung des Geräts oder um Klärung der weiteren Schritte. Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen
Moon

185

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...