Gelöst

Problem mit der Lieferung meines WLAN-Routers

vor einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe über Check24 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL inklusive WLAN-Router (Speedport) abgeschlossen. Leider konnte ich den Router nicht entgegennehmen, da ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause war. Das Gerät wurde daraufhin an den Absender zurückgesendet.

 

Vor kurzem habe ich jedoch eine Bestätigung zu einer Kündigung des Produktpakets „Speedport Smart“ erhalten. Ich bin unsicher, wie ich weiter vorgehen soll, um den Router erneut zu erhalten.

 

Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei der erneuten Zustellung des Geräts oder um Klärung der weiteren Schritte. Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen
Moon

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3

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @jaeyeong9210 

    Wenn das Endgerät zurück gegangen und eine Kündigungsbestätigung gekommen ist, muss der Router neu bestellt werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen @jaeyeong9210 wenn das Gerät zurückgegangen ist, wird automatisch eine Stornierung bzw. Kündigung ausgelöst. Ist das Gerät weiterhin gewünscht ist hier eine Neubestellung die Lösung. Benötigen Sie Unterstützung? Grüße Cosa 

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