Gelöst

Problem mit download im E-mail Center

vor 10 Monaten

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: da bei meinem Umzug vieles schiegelaufen war, musste ich einen neuen Vertrag mit der Telekom abschliessen. Dadurch bekam ich auch eine Buchungsbestätigung für Freemail, obwohl ich schon eine t-online.de Adresse hatte. Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine empfangenen Anhänge (Fotos; PDF-Dateien) mehr herunterladen resp. speichern, da das System jedesmal sagt: download unmöglich, Virus festgestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss....!? vielen Dank im voraus für Eure Hilfe 

178

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo, danke für Eure Hilfe. Es war tatsächlich so, dass McAfee, aus welchem Grund auch immer, einen "Virus" detektiert hat. Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert und siehe da: es funktioniert wieder mit den Anhängen speichern.  

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    gaby.kimmel

    Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert u

    Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert u
    gaby.kimmel
    Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert u

    und Gehirn immer auf ON schalten,...

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @gaby.kimmel,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Aktuell haben wir wirklich sehr viel zu tun.

     

    Es freut mich, dass du mithilfe der anderen User*innen bereits dein Anliegen lösen konntest.

     

    Solltest du wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

131

0

2

Gelöst

in  

8563

0

7

in  

294

0

2

in  

166

0

3

in  

936

0

2