Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit download im E-mail Center
vor 7 Monaten
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: da bei meinem Umzug vieles schiegelaufen war, musste ich einen neuen Vertrag mit der Telekom abschliessen. Dadurch bekam ich auch eine Buchungsbestätigung für Freemail, obwohl ich schon eine t-online.de Adresse hatte. Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine empfangenen Anhänge (Fotos; PDF-Dateien) mehr herunterladen resp. speichern, da das System jedesmal sagt: download unmöglich, Virus festgestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss....!? vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
166
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
2
vor 5 Jahren
158
0
3
vor 3 Jahren
879
0
2
Akzeptierte Lösung
gaby.kimmel
akzeptiert von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo, danke für Eure Hilfe. Es war tatsächlich so, dass McAfee, aus welchem Grund auch immer, einen "Virus" detektiert hat. Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert und siehe da: es funktioniert wieder mit den Anhängen speichern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gaby.kimmel
vor 7 Monaten
Hey @gaby.kimmel,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Aktuell haben wir wirklich sehr viel zu tun.
Es freut mich, dass du mithilfe der anderen User*innen bereits dein Anliegen lösen konntest.
Solltest du wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa
0