Gelöst
Problem mit download im E-mail Center
vor 11 Monaten
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: da bei meinem Umzug vieles schiegelaufen war, musste ich einen neuen Vertrag mit der Telekom abschliessen. Dadurch bekam ich auch eine Buchungsbestätigung für Freemail, obwohl ich schon eine t-online.de Adresse hatte. Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine empfangenen Anhänge (Fotos; PDF-Dateien) mehr herunterladen resp. speichern, da das System jedesmal sagt: download unmöglich, Virus festgestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss....!? vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
181
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
167
0
3
vor 3 Jahren
948
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo, danke für Eure Hilfe. Es war tatsächlich so, dass McAfee, aus welchem Grund auch immer, einen "Virus" detektiert hat. Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert und siehe da: es funktioniert wieder mit den Anhängen speichern.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da Windows Defender ja reichen soll, habe ich McAfee desinstalliert u
und Gehirn immer auf ON schalten,...
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @gaby.kimmel,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Aktuell haben wir wirklich sehr viel zu tun.
Es freut mich, dass du mithilfe der anderen User*innen bereits dein Anliegen lösen konntest.
Solltest du wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von