Solved

Problem mit E-Mail Adresse bzw. Login

4 years ago

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem E-Mail Account. Seit Rund 1 Woche, bekomme ich auf dem Handy wie auch am PC beim abrufen meiner E-Mails die Meldung "Account Fehler". Ich habe hier aber auch nichts geändert.

Wenn ich mich Online über T-Online anmelden möchte, kommt bei Eingabe meiner E-Mail Adresse die Meldung "Benutzername nicht bekannt". Ich habe zwecks Test auch schon versucht die E-mail Adresse neu vergeben zu lassen, wobei mir dort dann gesagt wird, dass die Adresse bereits vergeben ist.

 

Mit freundlichen Grüßen 

290

6

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Goebel-Winfried ,

      handelt es sich um eine Vertrags-E-Mail-Adresse oder um ein Freemailkonto?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie die betroffene E-Mail-Adresse für einen Teamie ergänzen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Goebel-Winfried,
      herzlich willkommen hier in der Community.

       

      Es dürfte sich hier um eine Freemailkonto handeln.

      Es dürfte sich hier um eine Freemailkonto handeln.
      Es dürfte sich hier um eine Freemailkonto handeln.

      Nicht ganz. Es handelt(e) sich um eine E-Mail-Adresse, die mit einem gekündigten Mitbenutzer-Tarif verbunden war, dazu sollte im letzten Jahr auch ein Schreiben verschickt worden sein. So sehen diese Ankündigungen aus, die alle Mitbenutzer-Tarife betreffen:

      Mitbenutzer-Kündigung.png


      Leider wurde Ihre E-Mail-Adresse nicht auf Freemail umgewandelt und ist nun gesperrt, daher konnten sie sich diese auch nicht neu einrichten.

      Ich habe aber die Möglichkeit, die Adresse zu entsperren, am besten telefonieren wir dazu einmal. Wann sind Sie denn erreichbar?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

       

      Es wäre super wenn es hier die Möglichkeit geben würde, diese wieder zu entsperren.

      Ich wäre heute den ganzen Tag erreichbar.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und danke für das nette Gespräch, die E-Mail-Adresse wurde entsperrt und neu eingerichtet.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und danke für das nette Gespräch, die E-Mail-Adresse wurde entsperrt und neu eingerichtet.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too