Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem Telekom Mail app
vor 4 Jahren
Bei nutzen der Telekom Mai app mit zwei t-online Adressen kommt es beim hin umherschauten zwischen den Adressen vor, dass alle Postfächer außer dem Posteingang funktionieren. Abhilfe schafft erst ein Neustart. Gibt’s ne andere Lösung?
612
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
151
0
3
Gelöst
3037
6
7
vor 3 Jahren
699
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3261
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ja, die Original-Mail-App des Betriebssystems verwenden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Da bin ich raus, da ich mich mit "iPhone/iPad" nicht auskenne.
P.S. Die Information zum Gerät sollte man gleich zu Beginn bringen, dann haben es potentielle Helfer leichter.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Darf ich einmal die genauen Modelle, auf denen der Fehler auftritt, erfragen, damit ich auf unseren Fachbereich zugehen kann?
Viele Grüße
Marcel M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Fam-Weisshaar
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Super danke
1
uwefricke
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Seit kurzem ist die Schrift in der T-Online Email-App (Android) sehr klein und ohne sie zu vergrößern nicht zu lesen.
Es handelt sich um die aktuelle Version.
Kann ich hier eine Einstellung ändern oder muss der Entwickler etwas mit einem Update korrigieren?
0
1
Heike B.
Antwort
von
uwefricke
vor 2 Jahren
Guten Morgen @uwefricke,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich selbst nutzte die Telekom Mail App auch auf einem Android Smartphone. Die Schrift in den E-Mails ist "normal groß." Wurde die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Heike B.
0