Gelöst
Problem Telekom Mail app
vor 5 Jahren
Bei nutzen der Telekom Mai app mit zwei t-online Adressen kommt es beim hin umherschauten zwischen den Adressen vor, dass alle Postfächer außer dem Posteingang funktionieren. Abhilfe schafft erst ein Neustart. Gibt’s ne andere Lösung?
629
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam-Weisshaar,
inzwischen konnte der Fehler auch intern nachgestellt und an die Entwickler weitergetragen werden.
Das Problem befindet sich in der Analyse und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates der App behoben werden.
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Auch wenn es noch keine endgültige Lösung gibt, markiere ich diesen Beitrag als "Zwischenlösung", damit Folgeleser wissen, dass bereits an einer vollständigen Behebung gearbeitet wird.
Ein konkretes Datum ist leider noch nicht bekannt.
0
0