Gelöst

Problem Telekom Mail app

vor 5 Jahren

Bei nutzen der Telekom Mai app mit zwei t-online Adressen kommt es beim hin umherschauten zwischen den Adressen vor, dass alle Postfächer außer dem Posteingang funktionieren. Abhilfe schafft erst ein Neustart. Gibt’s ne andere Lösung?

629

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fam-Weisshaar,

      inzwischen konnte der Fehler auch intern nachgestellt und an die Entwickler weitergetragen werden.
      Das Problem befindet sich in der Analyse und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates der App behoben werden.

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      Edit:

      Auch wenn es noch keine endgültige Lösung gibt, markiere ich diesen Beitrag als "Zwischenlösung", damit Folgeleser wissen, dass bereits an einer vollständigen Behebung gearbeitet wird.

      Ein konkretes Datum ist leider noch nicht bekannt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    243

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3094

    6

    7

    Gelöst

    in  

    607

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3280

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...