Gelöst

Probleme bei eingehenden E-mails bei meiner Telekom E-mail adresse ! Seit Anfang Dezember 2020

vor 4 Jahren

E-mails gehen sehr verzögert ein seit Anfang Dezember , liegt es an dem Anschluss oder was kann der Grund sein ??

405

4

    • vor 4 Jahren


      @f-gessert  schrieb:

      E-mails gehen sehr verzögert ein seit Anfang Dezember , liegt es an dem Anschluss oder was kann der Grund sein ??


      Wie stellst Du das fest?

       

      reine Textdateien belasten den Anschluss nicht.

       

      ich habe keine Probleme mit sofortigem Empfang, eben nochmal getestet mit web.de zu Telekom.👍

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wenn ich an meine Adresse schicke wie zB. heute morgen von der Arbeit Nachhause geschickt und sie nicht da

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      f-gessert

      wenn ich an meine Adresse schicke wie zB. heute morgen von der Arbeit Nachhause geschickt und sie nicht da

      wenn ich an meine Adresse schicke wie zB. heute morgen von der Arbeit Nachhause geschickt und sie nicht da
      f-gessert
      wenn ich an meine Adresse schicke wie zB. heute morgen von der Arbeit Nachhause geschickt und sie nicht da

      1. Eigener Firmen-Mailserver ?

       

      2. Werden sie im E-Mail-Center nicht angezeigt?

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @f-gessert,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Ergänzend zu den Fragen von den anderen Usern interessiert mich, ob die Testmail, die du von der Arbeit an deine E-Mail-Adresse geschickt hast, zurückgekommen ist?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von