Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei Mailstore Archivierung
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich über mailstore keine emails mehr archivieren.
Es erscheint die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten.
| No connection could be made because the target machine actively refused it. |
Kann mir da irgendjemand weiter helfen?
81
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
3
Gelöst
2498
1
2
vor 8 Jahren
674
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
84
0
2
vor 7 Jahren
8696
0
3
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 8 Monaten
Welchen port nimms du ?
Nimm Einen anderen Port
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Oder trag nur deine emailadresse und das passwort ein und lasse mailstore selber den Rest konfigurieren.
...
Hast du auch thunderbird am pc.oder am smartphone fremde emailpgme ...
Tun diese noch ?
...
Hast du vor kurzem einen virenscanner installiert oder VPN ?
Ps
Vor kurzem kam ein update zu mailstore..
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hartmann-Daecher
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Ja
1