Solved
Probleme bei Mailstore Archivierung
1 year ago
Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich über mailstore keine emails mehr archivieren.
Es erscheint die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten.
| No connection could be made because the target machine actively refused it. |
Kann mir da irgendjemand weiter helfen?
132
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
128
0
3
Solved
2545
1
2
7 years ago
8815
0
3
Accepted Solution
HARTMUTIX
accepted by
jojo-1
1 year ago
Welchen port nimms du ?
Nimm Einen anderen Port
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Oder trag nur deine emailadresse und das passwort ein und lasse mailstore selber den Rest konfigurieren.
...
Hast du auch thunderbird am pc.oder am smartphone fremde emailpgme ...
Tun diese noch ?
...
Hast du vor kurzem einen virenscanner installiert oder VPN ?
Ps
Vor kurzem kam ein update zu mailstore..
3
9
Load 6 older comments
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
28 days ago
Huhu @Christian.Radich
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Gruß Stephie
0
Christian.Radich
Answer
from
HARTMUTIX
27 days ago
Hallo Stephie,
vielen Dank. Auf der Seite war ich schon 2 Mal und habe ein Passwort vergeben. Es hat nicht funktioniert. Jetzt beim 3. Mal hat es geklappt.
Gruß
Christian
2
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
27 days ago
Hallo @Christian.Radich,
Jetzt beim 3. Mal hat es geklappt.
Alle guten Dinge sind und bleiben halt 3. :)
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX