Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Versand und Empfang von Mails
vor 3 Jahren
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem E-Mail Account. Ich kann nichts senden und auch nichts empfangen. Bitte um Hilfe.
Anm: Betreff sinnvoll angepasst.
261
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1023
0
3
449
0
2
vor 5 Jahren
362
0
2
Gelöst
326
0
7
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @tl-hinz
was passiert wenn du dir eine email schreibst? welche Fehlermeldung erhälst du?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
um deinen Beitrag eine sinnvolle Überschrift zu geben, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“
Dann kannst du die Überschrift anpassen.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
danke schön 👍 @CobraCane
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@tl-hinz , willkommen hier in der Community.
Weitere Infos wären hilfreich....
- welcher Browser, welche Version, welches Gerät
- schon mal mit einem Mailprogramm versucht oder einer MobilApp
- Fehlermeldungen
- Fehlermeldung, die Absender bekommen, wenn Sie Dir Post schicken
3
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Weil die Problem in der letzten Zeit immer öfters auftauchen,
der Telekom-Browser ist ein gepimpter Browser von Ströer Digital Publishing GmbH,
im Original ein FireFox (also lieber gleich das Original verwenden https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
der bekommt auch laufend Updates)
Besser als Apps sind E-Mail-Clients
(hier auf die Einstellung POP3 oder IMAP achten)
Der WEB-Zugang auf mein E-Mail-Account ist für mich nur ein Notzugang, z.B. im Urlaub,
normal arbeite ich mit E-Mail-Clients (Outlook/Thunderbird),
da kann ich mein E-Mails auch sortieren, verwalten + sichern.
Also sich so langsam über den Whorst-Case Gedanken machen,
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion, einige Tipps haben Sie ja bereits erhalten – vielen Dank dafür. Um den Fehler weiter einzugrenzen, bitte ich Sie, die Fragen von @cannondaleMuc und @wolliballa zu beantworten. Wir haben dann eine bessere Chance zu erkennen, wo es hapert.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung & wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine H.
0
0