Probleme beim Versand und Empfang von Mails

vor 3 Jahren

Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem E-Mail Account. Ich kann nichts senden und auch nichts empfangen. Bitte um Hilfe. 

 

Anm: Betreff sinnvoll angepasst.

261

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @tl-hinz 

     

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? welche Fehlermeldung erhälst du?

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

     

    um deinen Beitrag eine sinnvolle Überschrift zu geben, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“

    Dann kannst du die Überschrift anpassen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CobraCane  schrieb:

    @cannondaleMuc  schrieb:

     

    um deinen Beitrag eine sinnvolle Überschrift zu geben, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“

    Dann kannst du die Überschrift anpassen. 


    @cannondaleMuc 

    Hab ich bereits gemacht Zwinkernd


    danke schön 👍 @CobraCane 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @tl-hinz , willkommen hier in der Community.

    Weitere Infos wären hilfreich....

    - welcher Browser, welche Version, welches Gerät

    - schon mal mit einem Mailprogramm versucht oder einer MobilApp

    - Fehlermeldungen

    - Fehlermeldung, die Absender bekommen, wenn Sie Dir Post schicken

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @tl-hinz  schrieb:

    Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem E-Mail Account. Ich kann nichts senden und auch nichts empfangen. Bitte um Hilfe. 


    Weil die Problem in der letzten Zeit immer öfters auftauchen,

    der Telekom-Browser ist ein gepimpter Browser von Ströer Digital Publishing GmbH,

    im Original ein FireFox (also lieber gleich das Original verwenden https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

    der bekommt auch laufend Updates)

    Besser als Apps sind E-Mail-Clients
    (hier auf die Einstellung POP3 oder IMAP achten)

    Der WEB-Zugang auf mein E-Mail-Account ist für mich nur ein Notzugang, z.B. im Urlaub,
    normal arbeite ich mit E-Mail-Clients (Outlook/Thunderbird),
    da kann ich mein E-Mails auch sortieren, verwalten + sichern.

    Also sich so langsam über den Whorst-Case Gedanken machen,

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und Willkommen @tl-hinz

    Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion, einige Tipps haben Sie ja bereits erhalten – vielen Dank dafür. Um den Fehler weiter einzugrenzen, bitte ich Sie, die Fragen von @cannondaleMuc und @wolliballa zu beantworten. Wir haben dann eine bessere Chance zu erkennen, wo es hapert.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung & wünsche einen schönen Tag.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1023

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

7