Probleme beim Wechsel auf Freemail (?)
2 years ago
Hallo,
nach der Kündigung meines DSL-Vertrages bei der Telekom und der Umstellung meiner E-Mail auf Free-Mail erscheint wiederholt die Meldung : Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung! u.s.w. obwohl vorher gemeldet wurde die Umstellung war erfolgreich.
Wie erkenne ich das mein Konto auf Free-Mail läuft? Muss ich mich bei Free-Mail anders einloggen als bisher ins E-Mail Center ?
Danke und Gruss
J.Schulz
182
3
This could help you too
Solved
516
2
3
434
2
1
2 years ago
@ivszj
Schauen sie hier einmal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-erkenne-ich-dass-ich-nun-eine-Freemail-Adresse-habe/m-p/2723282#M807303
Dort steht:
"Ich selber habe keine Freemail-Adresse. Aber schaue mal im E-Mail-Center nach, ob die E-Mail-Adresse löschbar wäre: unter Menü (die 3 schwarzen Striche links oben) > Einstellungen > Konto-Details. Wenn unwiderruflich löschen angeboten wird, dann ist Freemail.
Ich weiss aber nicht, wie schnell dort die von Dir vorgenommene Änderung erfasst wird/wurde.
Kommst Du noch ins Kundencenter? Dann siehe dort nach, ob dort bei Dir Freemail angezeigt wird (mit Häkchen), siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/a..."
2
Answer
from
2 years ago
also, ich habe ein freemail Konto da bei den Mail-Adressen unwiderruflich löschen angeboten wird. Dennoch erscheint nach jeden
Login die Meldung : Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung!... wenn ich dann auf Umstellung des Vertrages glicke erscheint die Meldung ' Umstellung erfolgreich`' . Beim nächsten Login wieder alles von vorne ?
Answer
from
2 years ago
@ivszj
Einfach ignorieren.😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from