Gelöst

Probleme mit einem Freemailkonto

vor 6 Jahren

Hallo Community,
 
ich schreibe im Auftrag meines über 80jährigen Bekannten, der seit gestern völlig verzweifelt ist.
 
Er nutzt schon eine geraume Zeit das Freemailangebot der Telekom für seine Mailadresse. Seit ein paar Tagen kann er das Konto gar nicht mehr nutzen.
 
Nach dem Anmelden auf der Telekom-Seite kommt der Hinweis, dass ein Missbrauch der Telekom Login-Daten vorliegt. Im nächsten Auswahlfenster gibt es die Möglichkeit, sich einen einmaligen Bestätigungscode an die E-Mail-Adresse senden zu lassen. Dies kann er nicht nutzen, da er ja keinen Zugriff auf die Mails mehr hat.
 
Die zweite Option " Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse." führt ständig zur Fehlermeldung: Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden.

 

Es wurden nicht alle notwendigen Schritte erfolgreich durchgeführt. Ihr Passwort kann deshalb nicht neu gesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Mailkonto wieder zu aktivieren? Es wäre sehr schön, wenn dem Herren geholfen werden kann.

 

 

Auf eine Antwort hoffend verbleibe ich mit den besten Wünschen

 

Frank-HRO

486

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1461

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    in  

    287

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...