Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit zusätzliche E-Mail-Adressen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Community,
ich habe seit 14 Jahren 5 E-Mail Adressen. Alle 5 Adressen enden mit @t-online.de
Am Laptop benutze ich Thunderbird, da gibt es keine Probleme!
Am Android Tablet benutze ich eine E-Mail App, hier gibt es auch keine Probleme!
Das gleiche galt auch bei meinem alten Handy.
Jetzt habe ich ein neues Handy (Android) und kann nur die eine Adresse anmelden und zwar die mit der ich mich bei der Telekom einloggen kann.
Wenn ich auf ein "Neues Konto hinzufügen" gehe und eine schon vorhandene Adresse reinschreibe dann bekomme ich die
Meldung: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Das passiert bei jeder der 4 weiteren Adressen.
Ich habe mich anschließen am Laptop beim E-Mail Center eingeloggt und auch hier gibt es nur die eine E-Mail Adresse (Haupt-Adresse).
Dann bin ich auf: Zusätzliche Adresse > Neue E-Mail-Adresse anlegen > eine meine 4 Adressen eingetragen und >E-Mail-Adresse Prüfen
geklickt. Ergebnis: Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben.
Na klar ist sie vergeben, die benutze ich ja mit Thunderbird und der App auf meinem Tablet.
Was soll ich machen damit ich alle 5 Adressen auf dem Handy und in dem E-Mal Center sehen und nutzen kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
1374
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
140
0
2
vor 4 Jahren
398
0
1
vor 3 Monaten
584
0
1
vor 4 Jahren
516
0
3
vor 5 Jahren
455
0
3