Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Probleme mit zusätzliche E-Mail-Adressen
3 years ago
Hallo Telekom-Community,
ich habe seit 14 Jahren 5 E-Mail Adressen. Alle 5 Adressen enden mit @t-online.de
Am Laptop benutze ich Thunderbird, da gibt es keine Probleme!
Am Android Tablet benutze ich eine E-Mail App, hier gibt es auch keine Probleme!
Das gleiche galt auch bei meinem alten Handy.
Jetzt habe ich ein neues Handy (Android) und kann nur die eine Adresse anmelden und zwar die mit der ich mich bei der Telekom einloggen kann.
Wenn ich auf ein "Neues Konto hinzufügen" gehe und eine schon vorhandene Adresse reinschreibe dann bekomme ich die
Meldung: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Das passiert bei jeder der 4 weiteren Adressen.
Ich habe mich anschließen am Laptop beim E-Mail Center eingeloggt und auch hier gibt es nur die eine E-Mail Adresse (Haupt-Adresse).
Dann bin ich auf: Zusätzliche Adresse > Neue E-Mail-Adresse anlegen > eine meine 4 Adressen eingetragen und >E-Mail-Adresse Prüfen
geklickt. Ergebnis: Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben.
Na klar ist sie vergeben, die benutze ich ja mit Thunderbird und der App auf meinem Tablet.
Was soll ich machen damit ich alle 5 Adressen auf dem Handy und in dem E-Mal Center sehen und nutzen kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
1374
0
18
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
140
0
2
396
0
1
3 months ago
584
0
1
4 years ago
516
0
3
5 years ago
455
0
3