Gelöst
Probleme mit zusätzliche E-Mail-Adressen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Community,
ich habe seit 14 Jahren 5 E-Mail Adressen. Alle 5 Adressen enden mit @t-online.de
Am Laptop benutze ich Thunderbird, da gibt es keine Probleme!
Am Android Tablet benutze ich eine E-Mail App, hier gibt es auch keine Probleme!
Das gleiche galt auch bei meinem alten Handy.
Jetzt habe ich ein neues Handy (Android) und kann nur die eine Adresse anmelden und zwar die mit der ich mich bei der Telekom einloggen kann.
Wenn ich auf ein "Neues Konto hinzufügen" gehe und eine schon vorhandene Adresse reinschreibe dann bekomme ich die
Meldung: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Das passiert bei jeder der 4 weiteren Adressen.
Ich habe mich anschließen am Laptop beim E-Mail Center eingeloggt und auch hier gibt es nur die eine E-Mail Adresse (Haupt-Adresse).
Dann bin ich auf: Zusätzliche Adresse > Neue E-Mail-Adresse anlegen > eine meine 4 Adressen eingetragen und >E-Mail-Adresse Prüfen
geklickt. Ergebnis: Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben.
Na klar ist sie vergeben, die benutze ich ja mit Thunderbird und der App auf meinem Tablet.
Was soll ich machen damit ich alle 5 Adressen auf dem Handy und in dem E-Mal Center sehen und nutzen kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
1376
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
105
0
2
vor 3 Jahren
159
0
2
vor 10 Monaten
667
0
1
vor 6 Jahren
508
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Für jeden Inklusivnutzer sind die Passwörter unabhängig zu vergeben! Es reicht nicht, bei einen Nutzer das zu machen. Logge dich als Inklusivnutzer ein und überprüfe dort die Passwörter / vergebe sie ggf neu
0