Rechnung Online
vor 5 Jahren
Guten Abend
Ich möchte meine Rechnung Online an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken lassen, jedoch bekomme ich immer die Meldung, Funktion nicht verfügbar. ( siehe Anhang )
Was muss ich machen damit das funktioniert
MfG
jogibaer992
208
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 5 Jahren
@nebrotir
Geht's um Festnetz, Mobilfunk oder MagentaEINS Plus?
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
da bekomm ich folgendes Info ( siehe Anhang )
Ich habe noch mal Tante Google befragt. Normalerweise müsste neben Rechnung Online ein Stift sein wo ich
drauf klicken kann und die Adresse eingeben kann. Ganz einfach eigentlich aber irgendwie ist der nicht da.
Kann das sein das die Telekom hier irgendwelche schwierigkeiten hat??
email4.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nebrotir
Das passt schonmal.
Ich denke, für das Kundenkonto gibt es noch keine 1. Rechnung, das führt zu der Fehlermeldung.
Dann:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
ich werde mal abwarten auf die erste Rechnung, Mal sehen ob sich dann was tut
Danke dir für deine Hilfe Maximilia
MfG
jogibaer992
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von