Solved
Sammeldienst mit Fehlermeldung
2 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe den Sammeldienst vor ein par Tagen eingerichtet.
Jetzt will ich ihn wieder abschalten. Geht aber nicht. Es kommet eine Fehlermeldung:
Einrichtung fehlgeschlagen.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die gleiche Meldung auch beim Einschalten.
Verbindungskonto wäre bei GMX. Die Verbindung ist z.Zt. in Betrieb und funktioniert. Lässt sich nur nicht abschalten.
Laut Hilfestellung soll zum Ausschalten auf "Bearbeiten" gegangen werden. Steht aber nicht zur Verfügung.
Was kann man noch machen?
Danke für Tips und Ratschläge.
Grüße Bert
875
9
This could help you too
Solved
541
0
3
6 years ago
286
0
1
493
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Wetterspezi,
ich komme hier auch kurz dazu. 🙃
Da unser POP3 Sammeldienst bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, vermute ich, dass du daher selbst beim Deaktivieren einen Fehler bekommst. Der Tipp von @lejupp ist daher absolut passend, so würde ich es auch als Workaround handhaben.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße & ein schönes WE 👋
Ina B.
0