Solved
Sammeldienst mit Fehlermeldung
2 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe den Sammeldienst vor ein par Tagen eingerichtet.
Jetzt will ich ihn wieder abschalten. Geht aber nicht. Es kommet eine Fehlermeldung:
Einrichtung fehlgeschlagen.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die gleiche Meldung auch beim Einschalten.
Verbindungskonto wäre bei GMX. Die Verbindung ist z.Zt. in Betrieb und funktioniert. Lässt sich nur nicht abschalten.
Laut Hilfestellung soll zum Ausschalten auf "Bearbeiten" gegangen werden. Steht aber nicht zur Verfügung.
Was kann man noch machen?
Danke für Tips und Ratschläge.
Grüße Bert
868
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
537
0
3
5 years ago
284
0
1
493
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
2 years ago
Guten Abend @Wetterspezi,
ich komme hier auch kurz dazu. 🙃
Da unser POP3 Sammeldienst bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, vermute ich, dass du daher selbst beim Deaktivieren einen Fehler bekommst. Der Tipp von @lejupp ist daher absolut passend, so würde ich es auch als Workaround handhaben.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße & ein schönes WE 👋
Ina B.
2
0