Gelöst

Sammelthema: Probleme mit Active Sync?

vor 7 Jahren

Hallo, sind im Moment Störungen bei ActiveSync bekannt. Seit gestern Abend werden die Kontakte nicht synchronisiert, die KAlendereinträge manchmal. Neueinrichten eines Kontos auf Android endet mit der Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. Danke

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    • vor 7 Jahren

      Naja, wenn du dir die anderen Beiträge von heute anschaust, könnte man meinen, es gibt Probleme.

      Die hattest du gesehen, als du die Forumsuche verwendet hast - bzw. diese dir als Vorschlag angezeigt wurden? Zwinkernd

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Die Suche hat leider nur Beiträge zu diesem Thema aus den Jahren 2012 - 2016 zu Tage

      gefördert. Den Zusammenhang zum heutigen Problem habe ich nicht erkannt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Tino.Martsch

       

      Könnte sein das es heute aktuell da etwas „klemmt“ , wenn es der Fall ist wird die Telekom sicherlich zügig daran arbeiten um das Problem zu beheben ! Tipp : hier die Community und Beiträge mal im Auge behalten , mit Sicherheit wird hier bekannt gegeben wenn’s da zu Einschränkungen kommt bzw welche vorhanden sind > jetzt Sammelthread 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tino.Martsch,

      schön, dass Sie bei uns gemeldet haben.

      Die Anfragen zu dem Thema häufen sich hier in der Community, vermutlich handelt es sich also um eine serverseitige Einschränkung. Wir platzieren das Ganze entsprechend, morgen haben mit Sicherheit ein paar mehr Infos zur Hand.

      Bis dahin bitte ich um Ihre Geduld und wünsche dennoch einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Viele Grüße aus Westerstede
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen in die Runde,
      Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,

      schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt. Fröhlich

      Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      kann es sein, dass es wieder Probleme mit dem Activ Sync gibt.

      Mein Exchange Mail Account sysnchronisiert nicht über LTE Datenvolumen, sondern nur W-LAN.

       

      Danke für eine Info

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @svenberti,

      eine allgemeine Störung ist nicht bekannt. Ich habe aber gesehen, dass du auch noch einen eigenen Thread eröffnet hast. Da dort mehr Informationen hinterlegt sind, werde ich da auch gleich noch einmal antworten.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen in die Runde,
      Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,

      schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt. Fröhlich

      Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche

      Viele Grüße
      Ina B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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