Solved

Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

7 years ago

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

78478

186

    • 7 years ago

      Zugang zu meinen emails ist blockiert bitt um Hilfe Fehler Telekom 1006

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      ich kann mein Mail Konto nicht mehr auf meinem iPhone einrichten. Über das Standard Programm auf dem iPhone.

      ich kann mich aber über Safari einloggen. 

      Sobald ich meine Daten über das Mail Programm vom iPhone eingebe kommt die Meldung Benutzer oder PW nicht korrekt. 

       

      Bitte um Hilfe

      Danke

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @jan.ufer90,

      das ist normal. Für die Einrichtung eines IMAP- oder POP3 Kontos wird das spezielle E-Mail-Passwort benötigt, das Sie vorher im E-Mail Center einrichten.

      Wie das funktioniert, wird hier beschrieben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich bekomme keine Email und kann nicht mehr antworten 

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @silviamauss und herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, was passiert, wenn Sie auf eine E-Mail antworten möchten? Kommt eine Fehlermeldung?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, es passiert eigentlich gar nichts. Ich kann die App nicht Installieren, nur soweit bis zur immer wiederkehrenden bestätigung der Registrierung.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @.Eddy.,

      meine Frage bezog sich auf die Nachricht von @silviamauss

      Dass der in der Lösung angegebene Workaround bei Ihnen nicht geholfen hat, ist sehr ärgerlich. Wir arbeiten weiter an einer finalen Lösung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    746

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    351

    0

    12

    Solved

    6 years ago

    in  

    1152

    0

    3

    24 days ago

    in  

    90

    0

    3

    3 years ago

    in  

    347

    0

    1