Gelöst

securesmtp streikt seit heute

vor 5 Jahren

Hilfe - ich kann seit heute keine Mails mehr von meinem Android versenden. Ich verwende TLS und Port 857, aber mit SSL und 465 habe ich es auch schon versucht. Das Kennwort habe ich im E-Mail-Center dann auch noch mal neu festgelegt - Empfang ist problemlos möglich. Es ist auch nicht der Router, denn von unterwegs geht es auch nicht. Cache im Handy habe ich auch noch zurückgesetzt. Kann mir jemand einen Tipp geben??

257

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MoniKA77 

      Schreibfehler?

      MoniKA77

      Hilfe - ich kann seit heute keine Mails mehr von meinem Android versenden. Ich verwende TLS und Port 857,

      Hilfe - ich kann seit heute keine Mails mehr von meinem Android versenden. Ich verwende TLS und Port 857

      MoniKA77

      Hilfe - ich kann seit heute keine Mails mehr von meinem Android versenden. Ich verwende TLS und Port 857


      Der richtige Port lautet 587.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ups ja, Schreibfehler , DANKE Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MoniKA77,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Wenn ja wie lautet diese im Klartext?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MoniKA77 

      evtl. schlägt hier ein Sicherheitsfeature auf Deinem Android Phone zu. Hat die E-Mail einen verdächtigen Anhang, oder enthält sie einen Link?

       

      Weitere Möglichkeit wäre, dass die Telekom Deinen Mail-Versand gesperrt hat, weil er als "Spamschleuder" entlarvt wurde. Ebenfalls kann es sein, dass Du die höchstzahl der zu versendenden E-Mails bereits erreicht hast, diese liegt bei 100 Mails je Tag.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey, danke!!! Es waren zufällig zwei Mails, in denen derselbe Link (allerdings völlig harmlos) drin war.... das hätte noch eine Weile gedauert, bis ich da drauf gekommen wäre. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MoniKA77 

      danke für die Rückmeldung.

       

      Wenn es nichts ausmacht, kannst Du meine Antwort als Lösung markieren, dieses Problem hast du bestimmt nicht alleine.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MoniKA77 

      evtl. schlägt hier ein Sicherheitsfeature auf Deinem Android Phone zu. Hat die E-Mail einen verdächtigen Anhang, oder enthält sie einen Link?

       

      Weitere Möglichkeit wäre, dass die Telekom Deinen Mail-Versand gesperrt hat, weil er als "Spamschleuder" entlarvt wurde. Ebenfalls kann es sein, dass Du die höchstzahl der zu versendenden E-Mails bereits erreicht hast, diese liegt bei 100 Mails je Tag.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7499

    0

    4

    in  

    965

    0

    3

    Gelöst

    in  

    262

    0

    4