Sehe im Kundencenter meine Inklusivnutzer-Adressen nicht?
1 month ago
Hallo ,
ich muss meinen Festnetzvertrag kündigen, (Glasfaser anderer Anbieter), wollte meine E-Mails umziehen.
Leider sehe ich meine Inklusivnutzer Adressen nicht im e_mail Kundencenter, was kann ich tun?
Danke
Rinaldo1
39
0
3
This could help you too
Solved
276
0
2
Solved
2484
0
3
2 years ago
340
0
3
311
0
3
3 days ago
44
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 month ago
Glaube die Verwaltung der inklusivnutzer geht vom hauptnutzer nicht mehr ...
@Rinaldo1
Kennst du die emailnamen und passwort denn noch..Ansonsten auf teamie warten...
Die musst du in freemail ändern.
0
0
1 month ago
Hi @Rinaldo1,
Wir können gerne die Inklusivnutzer freigeben. Anschließend musst du diese dann neu als Freemail-Adressen vergeben. Eine telefonische Legitimation ist der erste Schritt.
Ich habe gerade auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erwischt. Wann kann ich dich gut erreichen?
Wichtig ist noch, dass du E-Mails und die Adressbücher selber lokal sicherst, da diese nicht mitgenommen werden können.
Sören
0
0
1 month ago
...und Magentacloud Inhalte sichern....
Mails zb mit thunderbird oder mailstorehome..
sichern...
@Rinaldo1
0
Unlogged in user
from