Sehe im Kundencenter meine Inklusivnutzer-Adressen nicht?
vor 4 Monaten
Hallo ,
ich muss meinen Festnetzvertrag kündigen, (Glasfaser anderer Anbieter), wollte meine E-Mails umziehen.
Leider sehe ich meine Inklusivnutzer Adressen nicht im e_mail Kundencenter, was kann ich tun?
Danke
Rinaldo1
41
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
297
0
2
Gelöst
3051
0
3
vor 2 Jahren
366
0
3
321
0
3
vor 3 Monaten
68
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Monaten
Glaube die Verwaltung der inklusivnutzer geht vom hauptnutzer nicht mehr ...
@Rinaldo1
Kennst du die emailnamen und passwort denn noch..Ansonsten auf teamie warten...
Die musst du in freemail ändern.
0
0
vor 4 Monaten
Hi @Rinaldo1,
Wir können gerne die Inklusivnutzer freigeben. Anschließend musst du diese dann neu als Freemail-Adressen vergeben. Eine telefonische Legitimation ist der erste Schritt.
Ich habe gerade auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erwischt. Wann kann ich dich gut erreichen?
Wichtig ist noch, dass du E-Mails und die Adressbücher selber lokal sicherst, da diese nicht mitgenommen werden können.
Sören
0
0
vor 4 Monaten
...und Magentacloud Inhalte sichern....
Mails zb mit thunderbird oder mailstorehome..
sichern...
@Rinaldo1
0
Uneingeloggter Nutzer
von