Sehe im Kundencenter meine Inklusivnutzer-Adressen nicht?

vor 2 Tagen

Hallo ,

ich muss meinen Festnetzvertrag kündigen, (Glasfaser anderer Anbieter), wollte meine E-Mails umziehen.

Leider sehe ich meine Inklusivnutzer Adressen nicht im e_mail Kundencenter, was kann ich tun?

Danke 

Rinaldo1

26

0

3

    • vor 2 Tagen

      Glaube die Verwaltung der inklusivnutzer geht vom hauptnutzer nicht mehr ...

      @Rinaldo1 

      Kennst du die emailnamen und passwort denn noch..Ansonsten auf teamie warten...

      Die musst du in freemail ändern.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hi @Rinaldo1,

       

      Wir können gerne die Inklusivnutzer freigeben. Anschließend musst du diese dann neu als Freemail-Adressen vergeben. Eine telefonische Legitimation ist der erste Schritt.

       

      Ich habe gerade auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erwischt. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Wichtig ist noch, dass du E-Mails und die Adressbücher selber lokal sicherst, da diese nicht mitgenommen werden können.

       

      Sören

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      ...und Magentacloud Inhalte sichern....

      Mails zb mit thunderbird oder mailstorehome..

      sichern...

      @Rinaldo1 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von