seit 3 Tagen gehen keine Emails mehr von meinem t-online account raus.
vor 3 Monaten
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
84
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
5
161
0
3
vor 4 Jahren
165
0
4
224
0
6
vor 3 Monaten
Gibts ne Fehlermeldung?
0
vor 3 Monaten
@voff
Windows 10 ist ja nicht gerade aktuell 😉 aber welche Outlook Version wird denn genutzt ❓
Funktioniert der Versand denn hierüber https://email.t-online.de/em
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Monaten
Hallo @voff ,
Windows 10, dass du dich noch traust, das zu benutzen. :)
Eine Fehlermeldung würde mich auch interessieren und ob du E-Mails über das E-Mail Center versenden kannst. Ansonsten hätte ich hier einen Link, für unsere Postein- und Ausgangsserver.
Das Konto noch einrichten in Outlook hat auch schon oft geholfen.
Viele Grüße
Sören M.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Sören M. @Waage1969 Jetzt aber nicht bangemachen !! Windows 10 ist durchaus noch aktuell und wird bis Oktober 2025 voll unterstützt ( gg. Geld sogar noch länger). Viel interessanter wäre in der Tat die Outlook- Version oder ob gar auf das 'Neue Outlook' gewechselt wurde...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Emails bleiben im Versand stecken
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Die Emails bleiben im Versand stecken
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
Warum die Mitarbeiter dort unnötig belasten?
Wenn eine Versandsperre gesetzt ist, wirds im E-Mailcenter mit nem Hinweis angezeigt.
Man muss da also nicht nachfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von