seit 3 Tagen gehen keine Emails mehr von meinem t-online account raus.

vor 3 Monaten

Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails.  Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?

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    • vor 3 Monaten

      Gibts ne Fehlermeldung?

      0

    • vor 3 Monaten

      @voff 
      Windows 10 ist ja nicht gerade aktuell 😉 aber welche Outlook Version wird denn genutzt ❓

      Funktioniert der Versand denn hierüber https://email.t-online.de/em
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @voff

       

      Windows 10, dass du dich noch traust, das zu benutzen. :) 

       

      Eine Fehlermeldung würde mich auch interessieren und ob du E-Mails über das E-Mail Center versenden kannst. Ansonsten hätte ich hier einen Link, für unsere Postein- und Ausgangsserver.

       

      Das Konto noch einrichten in Outlook hat auch schon oft geholfen. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Sören M.  @Waage1969  Jetzt aber nicht bangemachen !! Windows 10 ist durchaus noch aktuell und wird bis Oktober 2025 voll unterstützt ( gg. Geld sogar noch länger).  Viel interessanter wäre in der Tat die Outlook- Version oder ob gar auf das 'Neue Outlook' gewechselt wurde...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      voff

      Die Emails bleiben im Versand stecken

      Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails.  Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?

      voff
      Die Emails bleiben im Versand stecken

      Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).

      Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      teezeh

      Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).

      Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.

      voff

      Die Emails bleiben im Versand stecken

      Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails.  Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?

      voff
      Die Emails bleiben im Versand stecken

      Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).

      Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.

      Viele Grüße
      Thomas

      teezeh

      Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).

      Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.

      Warum die Mitarbeiter dort unnötig belasten?

      Wenn eine Versandsperre gesetzt ist, wirds im E-Mailcenter mit nem Hinweis angezeigt. 

      Man muss da also nicht nachfragen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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