Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.

Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.

Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????

197

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,

      haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Adresse passt. Hat sich nicht geändert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander Stingel   Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Alexander Stingel schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen