Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.
Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.
Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????
197
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,
haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Adresse passt. Hat sich nicht geändert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander Stingel Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von