Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr

4 years ago

Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.

Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.

Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????

197

5

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,

      haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Adresse passt. Hat sich nicht geändert.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Alexander Stingel   Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Alexander Stingel schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from