Seit ca. 8 Tagen bricht nach "neuem Login" das Mailprogramm ab, sehe kurz meine Ordner, doch dann ein Abbruch mit Download Datei xxx.html

vor 9 Jahren

Habe ein Samsung Galaxy Tablet und rufe über das Internet die Seite "https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_iod=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL................" auf.

Erhalte wie immer Login-Bildschirm. Sehe kurz meine Ordner, doch anstelle meine Mails des Posteingangs zu laden erhalte ich - seit ca. 8 Tagen - nun ein Abbruch mit Download einer Datei datumxxxxxxxx.html.

 

Wieso funktioniert das nicht mehr ??

LG Dietmar

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

130

0

0

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Dietmar B.,

       

      tritt dieser Fehler auch auf wenn Sie versuchen Ihre E-Mails über die Telekom Mail App oder über den PC abzurufen? Haben Sie in der letzen Zeit ein Update für Ihr Tablet durchgeführt?
      Ich freue mich auf weiter Informationen.

       

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend @Dietmar B.,

      danke für Ihre Rückmeldung. Generell versuchen Sie über einen sehr komplizierten Weg Ihre E-Mails abzurufen. Um ganz bequem Ihre Mails über Ihr Tablet abzurufen, wäre die Telekom Mail App eine Gute Option.
      Sie können auch das Telekom Login benutzen um gleich in Ihr E-Mail-Center zu gelangen.


      Viele Grüße
      Heike J.

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Heike J.,

      ich habe mir jetzt mal die Telekom Mail App runtergeladen. Ok, das funktioniert so wie ich es erhoffte. Es sind alle Daten online, sprich meine Ordner sind verfügbar und wenn ich Mails hier lösche, dann sind sie gelöscht.

      Anders als bei meiner Mail App auf meinem Samsung Smartphone. Dort werden quasi Kopien geladen.

      LG

      Dietmar

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend @Dietmar B,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles so funktioniert wie gewünscht. Sollte nochmals was sein, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...