Seit ca. 8 Tagen bricht nach "neuem Login" das Mailprogramm ab, sehe kurz meine Ordner, doch dann ein Abbruch mit Download Datei xxx.html
vor 9 Jahren
Habe ein Samsung Galaxy Tablet und rufe über das Internet die Seite "https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_iod=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL................" auf.
Erhalte wie immer Login-Bildschirm. Sehe kurz meine Ordner, doch anstelle meine Mails des Posteingangs zu laden erhalte ich - seit ca. 8 Tagen - nun ein Abbruch mit Download einer Datei datumxxxxxxxx.html.
Wieso funktioniert das nicht mehr ??
LG Dietmar
Hinweis:
Hinweis:
130
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
59
0
4
140
0
1
814
0
1
vor 5 Jahren
666
0
2
140
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
Guten Morgen @Dietmar B.,
tritt dieser Fehler auch auf wenn Sie versuchen Ihre E-Mails über die Telekom Mail App oder über den PC abzurufen? Haben Sie in der letzen Zeit ein Update für Ihr Tablet durchgeführt?
Ich freue mich auf weiter Informationen.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
von
vor 9 Jahren
Guten Abend @Dietmar B.,
danke für Ihre Rückmeldung. Generell versuchen Sie über einen sehr komplizierten Weg Ihre E-Mails abzurufen. Um ganz bequem Ihre Mails über Ihr Tablet abzurufen, wäre die Telekom Mail App eine Gute Option.
Sie können auch das Telekom Login benutzen um gleich in Ihr E-Mail-Center zu gelangen.
Viele Grüße
Heike J.
von
vor 9 Jahren
Hallo Heike J.,
ich habe mir jetzt mal die Telekom Mail App runtergeladen. Ok, das funktioniert so wie ich es erhoffte. Es sind alle Daten online, sprich meine Ordner sind verfügbar und wenn ich Mails hier lösche, dann sind sie gelöscht.
Anders als bei meiner Mail App auf meinem Samsung Smartphone. Dort werden quasi Kopien geladen.
LG
Dietmar
0
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles so funktioniert wie gewünscht. Sollte nochmals was sein, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
0