upload von ca. 8 GB-Datei bricht trotz Glasfaserverbindung permanent ab
vor einem Jahr
ich habe jetzt den 10. Upload-Versuch mit einer Datei (video - .mp4) hinter mir, Anzeige: unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Die Datei ist 7,6GB groß, zeigt eine Uploaddauer von ca. 20 Minuten an und bricht nach 5 bis 8 Minuten ab. Die Internetverbindung ist über Glasfaser und zeigt keine Unterbrechungen.
Ähnliche auch größere Dateien waren bislang kein Problem, die Speicherbelegung ist 75,7 von 100GB.
Gibt es ein Problem in der Cloud?
125
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
527
0
5
vor einem Jahr
175
0
1
vor 5 Jahren
649
0
4
111
0
1
CobraCane
vor einem Jahr
Mach es über die MagentaCloud-App oder über WebDav.
Wenn du es im Browser versuchst kommt es zu nem TimeOut.
2
1
gerhardsch
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Ich mach es immer schon über den Browser, hab auch schon Uploads über eine Stunde gehabt...
Beim Nutzen der App (die sich beim Neustart zuerst zum LogIn meldet) funktioniert nicht mal das Einloggen (Meldung: sorry, das hätte nicht passieren dürfen...), dann über die Auswahlbuttons auf die Cloud bin ich drin, hab aber das gleiche Problem.
Letzter positiver Upload war vor 3 Tagen mit 8,5GB, völlig problemlos...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @gerhardsch
Je nach System kann ein Browser meist nur 2-8 GB "zwischenspeichern".
0
1
gerhardsch
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
ich hab am gleichen Rechner schon 14GB aufgeladen, hab ca. 100GB freien SSD-Speicher auf der Platte, daran wirds wohl nicht scheitern...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
gerhardsch
vor einem Jahr
doch, mit kleiner Verzögerung hat mir eine extrem nette Dame der Telekom-Glasfaserabteilung weitergeholfen! Sie hat recherchiert, dass das Ganze auf einen Softwarefehler bei einem der letzten Updates zurückzuführen ist und dass in Kürze ein weiteres Update das Problem lösen wird. Ich habe selbst eine noch nicht freigeschaltete Lösungsvariante übermittelt, sodass jetzt alles wieder funktioniert!
Großen Dank für diesen Service, den ich mit dieser Kompetenz und Freundlichkeit von Telekom biher nicht kannte und nicht erwartet hatte. 5 Daumen hoch!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerhardsch
gerhardsch
vor einem Jahr
es muss natürlich heißen: Ich habe selbst eine noch nicht freigeschaltete Lösungsvariante übermittelt bekommen, sodass jetzt alles wieder funktioniert!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerhardsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerhardsch