MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet

vor einem Jahr

MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....

Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.

 

111

3

  • vor einem Jahr

    @flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.

     

    Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @flanzen,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen