MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet
vor 2 Jahren
MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....
Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.
120
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
1
vor 5 Jahren
400
0
7
239
0
2
vor 4 Jahren
2008
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.
Grüße
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@flanzen warum bleibst du nicht bei einem Thread, da die Probleme wohl in der MeinMagenta App liegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Heimnetzcheck-sagt-Router-ist-veraltet/m-p/6355487#M2136054
Grüße
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @flanzen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von