MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet
2 years ago
MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....
Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.
120
3
This could help you too
1 year ago
138
0
1
5 years ago
398
0
7
4 years ago
2007
0
3
463
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.
Grüße
2
Answer
from
2 years ago
@flanzen warum bleibst du nicht bei einem Thread, da die Probleme wohl in der MeinMagenta App liegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Heimnetzcheck-sagt-Router-ist-veraltet/m-p/6355487#M2136054
Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @flanzen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from