MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet

vor 2 Jahren

MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....

Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.

 

120

0

3

    • vor 2 Jahren

      @flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.

       

      Grüße

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @flanzen warum bleibst du nicht bei einem Thread, da die Probleme wohl in der MeinMagenta App liegen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Heimnetzcheck-sagt-Router-ist-veraltet/m-p/6355487#M2136054 

       

      Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @flanzen,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen