MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet

vor einem Jahr

MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....

Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.

 

108

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.

     

    Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @flanzen,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1250

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

7

3 Sterne Passant*in

in  

173

0

6