MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet
vor einem Jahr
MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....
Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
109
0
1
vor 5 Jahren
376
0
7
vor 3 Jahren
1986
0
3
vor 9 Monaten
244
0
6
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.
Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Hallo @flanzen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flanzen