Seit dem 27.04 werden keine Mails mehr empfangen
vor 5 Jahren
Es werden keine E-Mail mehr empfangen. Weder Spam noch sonstige. Der Speicher ist nicht voll. Daran liegt es nicht.
Es gibt auch keine Fehlermeldung. Mails kommen einfach überhaupt nicht mehr an.
190
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
43
0
2
vor 5 Jahren
Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst von einer anderen Adresse eine Mail schickst?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hat Dir vielleicht niemand etwas geschickt!?
Wir warten auch noch auf die Rückmeldung der Codes des ggf. Absender.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein eine Regel ist nicht erstellt worden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann sehr wohl sein. Die Verbindung ist eine völlig andere.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast Du Dir selber schon Mal eine Nachricht geschickt?
Welche Rückmeldung bekommen die Absender?
Übrigens können Mails auch schon mal Tage unterwegs sein
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mails versenden funktioniert auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn E-Mails nicht in Dein Postfach zugestellt werden, erhält der Absender eine Nachricht von unserem Mailserver, aus welchem Grund die Nachricht nicht zugestellt wurde. Weißt Du, ob bei Absendern eine solche Rückmeldung eingegangen ist? Wenn das der Fall ist, was für ein Grund wird in der Rückmeldung angegeben?
Ist die Mail von Deinem Mann, die über das Handy versendet wurde, denn mittlerweile angekommen oder kam auf diese eine Rückmeldung zurück?
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
Seit dem 28.04.2020 empfange ich keine e-mails mehr. Was muss ich tun?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@krauses-witz Was Du machen sollst? Dich zunächst einmal nicht auf einen fremden Beitrag draufhängen wenn Du das dortige Problem nicht lösen kannst.
Sollte Dein Fall tatsächlich ähnlich liegen, macht man einen neuen Thread auf und verweist z.B. auf diesen hier mit dem Kommentar, dass die dortigen Hilfestellungen nicht geholfen haben.
Damit werden z.B. kurzzeitig gehäufte Probleme besser sichtbar....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten
Das "Problem" hat sich von alleine gelöst,seit gestern Abend 23 Uhr kamen wieder Mails an. Die Mails aus den letzten zwei Tagen sind scheinbar weg. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Das kommt darauf an, wo die Ursache liegt, und um diese zu finden, benötigen wir mehr Informationen.
Wie rufst Du Deine E-Mails ab und erhältst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst Du E-Mails versenden? Erhalten Absender einen Mailer Daemon, eine E-Mail in der steht, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?
@ryczekjohanna vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte sich das Verhalten wiederholen, dann melde Dich noch einmal bei uns.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von